brauch mal rat

ninaundemily
ninaundemily
28.09.2008 | 1 Antwort
habe weißlichen ausfluß mit roten fäden oder so leicht rosa, meine tage waren letztes mal auch voll komisch. hatte sie 3 tage und nur ganz leicht.
habe schon seit wochen ss anzeichen doch es hat sich noch nichts gezeigt. könnte es sein das der ausfluß auch ein ss anzeichen ist? ich lese ja immer vermehrten ausfluß und ..

bitte um hilfreiche antworten
und nur zur info mein FA is im urlaub, deshalb frag ich euch.

lg nina
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
hm...schwer zu sagen, sicher kann das ein anzeichen von einer ss sein. Wie lange ist denn dein FA noch in urlaub? Ansonsten würde ich noch 2-3 tage warten und mal nen ss test machen. lg
pepe1980
pepe1980 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen