Stillen

Mama2009
Mama2009
27.09.2008 | 12 Antworten
Hätte da noch eine frage bin fast im 6.Monat ab wann kann man den sagen ob eine Frau stillen kann oder nicht.Weil meine Oberweite ist bis jetzt nicht groß gewachsen es kam zwar vor ca 2.Wochen mal auf der linken Seite was flüssiges raus wie Wasser aber mehr tut sich da nicht.Meine Freundin hatte im 5.Monat schon eine riesen Oberweite
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
stillen
das hat mit der oberweite nichts zu tun: hab auch kleine.. und in der schwangerschaft sind sie zwar gewachsen, aber nicht sooo viel.. und beim milcheinschuss ca 4 Tage nach der geburt, poah, waren die groß! =)) hab auch genug milch gehabt... Das wird schon werst sehen. am besten du machst dir über das keine gedanken...
martina_Niklas
martina_Niklas | 27.09.2008
11 Antwort
MD125
sorry wußte ich net!!!!
saecco
saecco | 27.09.2008
10 Antwort
also das hat damit gar nix zutun!!!
hatte die ganze schwangerschaft bh größe 75B, ja auch eher kleinen busen und dann nach der geburt nur eine nummer größer! habe bei meiner ersten tochter 6 monate voll gestillt. und bei meiner jetzigen tochter stille ich ja noch . das ist egal wie groß die brust ist hauptsache man ist positiv aufs stillen eingestellt!!! MD125 warum sagst den so was habe mich vor meiner ersten schwangerschaft auch net vorher darüber informiert!!! meine tochter kamm aber trozdem auf die welt!! habe mich auch erst in der schwangerschaft dann ausgibigs informiert! lg michi
saecco
saecco | 27.09.2008
9 Antwort
Hallooooho...
Sie weiß schon worauf ich anspiele - war doch nur ein kleiner Scheeerz....
MD125
MD125 | 27.09.2008
8 Antwort
---------------
meine Brust ist auch kaum gewachsen und Vormilch hatte ich in der Ss garkeine, aber im KH dann hätte ich auch 5 Kinder stillen können. Also mach dir da mal keinen Kopf. Stillen kann theoretisch fast jede Frau. Da gibts nur wenige Ausnahmen
mutti1000
mutti1000 | 27.09.2008
7 Antwort
Nee, aber mal Scherz beiseite...
Das hat mit der Größe der Brust nichts zu tun. Manche haben kleine Brüste und können stillen und manche große "Eumel" und da geht gar nichts. Die Vormilch kam bei mir in der ca. 30 SSW... Ist auch normal, wenn das nur klare Flüssigkeit ist... Die wird wohl später gelblich. Das trinkt das Baby erstmal und nach 2-3 Tagen etwa schießt die eigentliche Milch ein. LG Denise
MD125
MD125 | 27.09.2008
6 Antwort
was soll denn die bescheuerte frage MD
kannst du ihr nicht einfach ne gescheite antwort geben als sie fertigzumachen????
Proudmumsie
Proudmumsie | 27.09.2008
5 Antwort
ich warte heut noch auf einen mega busen
der blieb auch nach der 2 ss aus. hab auch nicht viel brust kann aber dennoch stillen. aber es ist von frau zu frau verschieden ob sie milch bekommt oder nicht. das siehst du dann wenn dein zwerg da ist.
tobias2007
tobias2007 | 27.09.2008
4 Antwort
das hat oft nix zu sagen
lass doch mal deine hebi checken wies um deine brust steht? denn es ist nicht das fettgewebe wichtig, sondern die drüsen die die milch produzieren......wenn du genug davon hast kannst du auch lange stillen! die kann man nämlich fühlen.....und das da bis jetzt nur sowas wie wasser kommt ist auch normal....die milch verändert sich jetzt im laufe der zeit noch ein paar mal.....
Proudmumsie
Proudmumsie | 27.09.2008
3 Antwort
*lol*
Also warum lässt du dir erst ein Kind machen und informierst dich dann erst? Kann man sich nicht über eine Schwangerschaft informieren und dann schwanger werden? Sooo, das war auch unpassend meinerseits ...
MD125
MD125 | 27.09.2008
2 Antwort
...
das spielt absolut keine Rolle ob Du nun ne grosse Oberweite hast oder nicht, Du kannst deswegen trotzdem stillen. Man muss sein baby nur oft genug anlegen damit die Milchproduktion auch kräftig angeregt wird...
Diana81
Diana81 | 27.09.2008
1 Antwort
Das kann man gar nicht sagen.
Erst nach der Geburt und EIGENTLICH kann jede Frau stillen! Die Größe der Brust hat nichts damit zu tun! Ich habe F- Körbchen und konnte nicht stillen und meine Freundin B- Körbchen und konnte mehr als 1 Jahr stillen!
mum21
mum21 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen