Anfang 6 ssw! Blutungen!

fruchtsalat
fruchtsalat
27.09.2008 | 12 Antworten
Hallo Ihr vielleicht kann mir hier jemand erleichterung bringen bin so anfang 6.ssw und ich habe leicht bräunlcichen ausfluss und manchmal ist er auch leicht rot!ist das normal oder muss ich mir sorgen machen!lg und danke schonmal!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
???
habe bei meinem arzt angerufen der meinte alles sei ok natürlich werde ich dann ins krankenhaus fahre nur wollte ich es nochmal hier wissen ob das der stress sein kann zur zeit ist es ein bräunlicher ausfluss danke für eure antworten
fruchtsalat
fruchtsalat | 27.09.2008
11 Antwort
Ruf
wenigstens im Krankenhaus an und frag nach ! Tu es für dich und dein ungeborenes Kind ! Ich wäre schon gefahren !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 27.09.2008
10 Antwort
würde zum Gyn gehen
Hallo, ich möchte dir keine Angst machen, aber ich würde dies lieber von einem Gyn oder wie jetzt am Wochenende vom Krankenhaus checken lassen. Ich hatte auch leicht bräunliche Schmierflecken in der 11+5 SSW. Machte mir eigentlich keine Gedanken darüber, da es eigentlich nur 3x auf dem Toilettenpapier zu sehen war. Zwischendurch war nichts. Ich hatte aber nächsten Tag einen Kontrolltermin beim Gyn. Der meinte auch erst, sei nichts schlimmes, würde vom Muttermund kommen, da wohl beim GV eine kleine Verletzung entstanden sei. Nach dem Ultraschall mußte er mir nur leider mitteilen, dass mein Kind kein Herzschlag hätte und es sich zum vormal verkleinert hätte. Worauf ich nächsten Tag eine Ausschabung hatte. Um Gotteswillen, dass muß es bei dir nicht bedeuten. Aber laß es Kontrollieren. Ich wünsche dir alles gute.
ekiam
ekiam | 27.09.2008
9 Antwort
???
mein frauenarzt hat das letzte mal gesagt es wäre normal???bin ehrlich gesagt schon ein wenig durcheinander???
fruchtsalat
fruchtsalat | 27.09.2008
8 Antwort
Ruf erstmal bei deinem Frauenarzt an
und frag ihn was das sein könnte. Ich hatte das gleich nur in der 30ten schwangerschaftswoche und es war nichts schlimmes da es von der untersuchung kommen kann oder von zu viel stress.. Ruf am besten mal beim FA an und wenn er sagt du sollst gleich vorbei kommen dann mach das dann schaut er sich das an.
nadi1006
nadi1006 | 27.09.2008
7 Antwort
Blutung
Ich würde an deiner Stelle sofort ins Kh fahren.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 27.09.2008
6 Antwort
dto
sorry meine süße. Aber geh bitte gleich zum Doc!!!! Entweder Notdienst oder gleich ins Krankenhaus! Damit sollte man echt nicht spaßen! Drück Dir ganz doll die Daumen dass es nichts schlimmes ist!
Bonnie1982
Bonnie1982 | 27.09.2008
5 Antwort
ICH WÜRDE SOFORT INS KARANKENHAUS
fahren hatte auch blutungen i der 6ssw nd musste im krankenhaus bleiben
mama0018
mama0018 | 27.09.2008
4 Antwort
Sofort
ins Krankenhaus ! Besser ist besser !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 27.09.2008
3 Antwort
...
Fahre lieber ins KH zur Sicherheit! Alles Liebe
Braut2009
Braut2009 | 27.09.2008
2 Antwort
Hallo
ich kann dich leider nicht erleichtern fahre mal zur kontrolle ins krankenhaus es muß nichts schlimmes bedeuten aber aber es muß auch nichts gutes bedeuten
Natascha2103
Natascha2103 | 27.09.2008
1 Antwort
!!!!
sofort ins kh... das sind blutungen.... muss nicht so schlimm sein, kann aber...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29+6 ssw schmierblutung
19.07.2010 | 8 Antworten
Schmierblutung,6 SSW
09.08.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen