merke fast nix

linea86
linea86
27.09.2008 | 13 Antworten
hallo hab eine frage an ganz frische schwanger
wie merkt ihr das euer krümel da ist?
er ist ja noch so winzig..manchmal ist auch das ziehen und die übelkeit weg und da hab ich angst das kein leben mehr da ist..bin in der 7 ssw +2

Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Übel
Mir ist seit Anfang der Schwangerschaft nur noch übel, ich wache morgens mit Übelkeit auf und gehe Abends mit Übelkeit zu Bett. Kann kaum essen und habe 12 kg abgenommen. Bin jetzt 10+2 Woche. War 2 Wochen im Krankenhaus. Mein "Pünktchen" ärgert mich schon ganz gewaltig. Lieben Gruß Lena
LenaD
LenaD | 27.09.2008
12 Antwort
bin
7+6 und hatte erst eine FG und hab jetzt auch ständig angst. bin so froh wenn ich in 2 wochen wieder den kontrolltermin habe und das herz noch schlägt. kann dich gut verstehen, ich fühl mich auch an manchen tage unschwanger und hab dann natürlich gleich angst das was mit dem embryo ist. mir ist aber dauerübel ohne erbrechen. warme sachen krieg ich garnicht runter, aber ziehen der mutterbänder habe ich keine. lg
tante_tine
tante_tine | 27.09.2008
11 Antwort
naja
ich wurde jetzt für 1 woche krankgeschrieben..hatte ganz leichte schmierblutungen..aber wirklich nur leicht..vorsorglich soll ich mich aber schonen..jetzt kommt auch seit 2 tagen nix mehr..ich habe ständig hunger auf die sachen natürlich die ich nicht zu hause hab..und nur auf was ungesundes..wo ich mich ntürlich zusammen reiße..mein kreislauf ist auch im keller..naja nicht klagen kämpfen..ach kanns nicht schon bald soweit sein..wenn ich daran denke wie eeewig das noch dauert bis mein wurm kommt..ach ja...
linea86
linea86 | 27.09.2008
10 Antwort
Bin heute
7+3 und ich musste die letzten paar Tage andauernd aufs Klo. So wie ne Blasenentzündung. Davor war mir ständig übel . Vor einiger Zeit kam ich mir auch noch überhaupt nicht schwanger vor. Hab nur das Ziehen der Mutterbänder bemerkt...
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 27.09.2008
9 Antwort
.
meine zwillinge mit denen ich jetz in der 28. ssw bin hab ich auch um diese zeit nicht gemerkt ^^ also keine panik =)
linkinpark08
linkinpark08 | 27.09.2008
8 Antwort
ihr
seit wirklich super hier auf dieser seite..total gefüllt mit nächstenliebe..das stärkt..ich danke euch
linea86
linea86 | 27.09.2008
7 Antwort
ich hab da auch fast nix gemerkt
außer eben die Launen und bei mir war es noch der Kreislauf... Und wenn ich hab dann heißhungerattacken gehabt! Wir waren Sonntags um 8 bei Mc Donalds Frühstücken weil ich unbedingt Nutella "brauchte" und nix daheim war...
Windelwinnie
Windelwinnie | 27.09.2008
6 Antwort
das ist eine unheimlich zeit...
wenn man keine klassischen anzeichen hat. aber ganz ruhig. sei froh, dass es dir soweit ganz gut geht..lg und alles gute weiterhin
ramona_e
ramona_e | 27.09.2008
5 Antwort
hallo
mach dir keine sorgen die paar millimeter kann man ja kaum spüren warte mal noch ein paar monate dann kriegst du richtige tritte und man kann sie sogar durch die bauchdecke sehen... bis dahin wünsche ich dir alles gute mach dir keine sorgen das wird schon alles gut gehen
Piamaus83
Piamaus83 | 27.09.2008
4 Antwort
Am Anfang
merkt man auch noch nichts.Brauchste dir keine Sorgen machen.Ab dem 3. Monat wird der Bauch langsam härter.Aber auch dann merkt man noch keine Kindsbewegungen.Musste dich noch etwas gedulden. lg
junes
junes | 27.09.2008
3 Antwort
da
könntest du recht haben werde auch ganz schnell zickig..so wie früher bei den tagen...
linea86
linea86 | 27.09.2008
2 Antwort
Bin erst 5. Woche
und merke gar nichts.Mir ist nicht schlecht es zieht kaum was und sonst auch noch nichts, nur meine Brüste sind grösser und spannen ein wenig.
LinchensMom
LinchensMom | 27.09.2008
1 Antwort
Ich merke es
an den Unterleibaschmerzen die ich habe und an der Übelkeit und meiner laune
zwerg23
zwerg23 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen