bin in der 7 woche

Decker
Decker
27.09.2008 | 6 Antworten
nun bekomme ich so viele pickel wer hatte das auch was dagegen tun und liegt das an die hormone?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Habe leider auch das Problem mit den Pickeln. Mit Gesichtspflege geht es einigermaßen. Allerdings mußte ich ein neues Produkt nehmen. Das was ich vorher hatte hat es noch schlimmer gemacht. Seitdem geht es einigermaßen. Hatte es allerdings auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Da kann man nur das beste draus machen. Yvy192
Yvy191
Yvy191 | 27.09.2008
5 Antwort
schwanger
Hallo, bei mir war das auch anfang der SS und hin und wieder krieg ich sie auch...Ich sage mir immer das sind schwangerschaftspikel :-) ...das wird von den Hormonen kommen. Ach herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Eine schöne Kugelzeit... Ich bin in der 19ssw.. LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 27.09.2008
4 Antwort
Hi
Ich hatte die auch bei den jungs in der schwangerschft, bei dem ädel komigerweise nicht, aber bei ihr hatte ich trockene haut und mein gesicht hat immer gejuckt ohne ende, dagegen machen kannst du leider nix.aber die gehen ja auch wieder weg. lg, Linda
pepe1980
pepe1980 | 27.09.2008
3 Antwort
Bei
mir wars zum Ende hin richtig fies mit den Pickeln. Aber zwei Tage nach der Geburt meiner Tochter hatte ich so eine weiche Haut, sone weiche Haut hatte ich noch nie. LG maike
Maike79
Maike79 | 27.09.2008
2 Antwort
Hab die auch
hatte sie aber schon von Anfang an. Das liegt an den Hormonen. Hab sie auch am Bauch, Dekolteé und an den Armen
zwerg23
zwerg23 | 27.09.2008
1 Antwort
Hi
Ja das hatte ich auch. Das ging bei mir die ganze Schwangerschaft so. Leider kann man nicht viel dagegen machen. War mir auch sehr unangenehm, weil es einfach ungepflegt aussieht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen