Junge oder Mädchen?

Leena26
Leena26
03.12.2007 | 15 Antworten
es gibt doch diese Omi-Weisheiten .. kennt die jemand? Runder Bauch .. Mädchen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo du
die alte Weißheit finde ich kann man voll vergessen! ich hatte bei meiner Tochter wie bei meinem Sohn einen Spitzbauch!
catha
catha | 03.12.2007
14 Antwort
hallo
ich hatte bei der ersten voll den runden bauch typisch mädchen, bei der zweiten hatte ich den spitzbauch und dachte juhu ein junge sie hatte sich dann auch noch ganz elegant bis zur 37w.so hingelegt das man nix erkennen konnte und letzt endlich wieder ein mädchen also wenig dran an dieser weisheit
pink-lilie
pink-lilie | 03.12.2007
13 Antwort
na klar........
gesund geht über alles, aber einen jungen hab ich ja schon...und auch mein traum ist es mit meiner tochter später auszureiten, ihr zöpfchen machen...das wär sooooooooo schööööööööööööön!!!!!
Leena26
Leena26 | 03.12.2007
12 Antwort
glaub da net dran
also ich hab nen spitzenbauch, von hinten sieht man nix und auch von vorn teilweise nicht je nachdem was ich anhab, von der seite bekommt man dann nen schock löl. Und so sah ich jetzt mit diesem mal, zum 3mal aus und is immer ein mädchen auch wenn meine schwiegermütze bis zum schluß immer drauf bestehen wollte das es ein junge wird. Im gegenzug meine freundin war rundum schwanger und hatte nen jungen, also ich denk kommt immer drauf an wie das kind liegt, wieviel fruchtwasser man hat, wieviel man im allgemeinen zunimmt usw. das geschlecht spielt da eher weniger ne rolle. gruß und kuß shila
Shila
Shila | 03.12.2007
11 Antwort
....................
das sind alles Ammenmärchen und die Bauchform ist reiner Zufall. Meine Cousine hat wie ich nen Jungen bekommen. Ich hatte nen Spitzbauch sie dagegen trug alles ringsherum. Zudem hatte sie sehr schlechte Haut. Man sagt ja, dass dies auch auf Mädchen hindeute. Meine Freundin hatte auch nen Spitzbauch und bekam ein Mädel. Wiederum die Cousine meines Mannes hatte keinen Spitzbauch und bekam nen Jungen....also das ist wirklich nur reiner Zufall
sonnekai
sonnekai | 03.12.2007
10 Antwort
hallole
Ich bin in der 22.ssw, habe am MI einen FATermin, ich trage den Bauch auch nach vorne. Alle in meinem Umfeld sagen es ist ein Junge, ich wette nicht darauf. Mal sehen!! Egal was es wird, hauptsache gesund!!!
zzzzz
zzzzz | 03.12.2007
9 Antwort
Junge oder Mädchen
Also meine Mutter sagte mir wenn der Bauch nach vorne geht, wird es ein Junge. Ist der Bauch ringsherum wird es ein Mädchen. Aber das kann nicht stimmen, denn bei meiner Tochter hatte ich auch nur den Bauch vorne.Aber es kann doch egal sein, die Hauptsache ist doch, das es ein gesundes Kind wird. Viele Grüße von Dagmar
dagmarsylla
dagmarsylla | 03.12.2007
8 Antwort
...........
Bei mir haben auch alle gesagt das ich einen Jungen bekomme, auch wegen dem Bauch! Aber naja alle hatten Recht! Jetzt bin ich ja schließlich Mutter eines süßen Jungen!
Haserl
Haserl | 03.12.2007
7 Antwort
Drei mal Bauch nach vorne
und drei mal ein Junge. Bei mir hats gestimmt. Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 03.12.2007
6 Antwort
............
na dann will ich mal nicht zu gut aussehen:-)......und schön breit werden...
Leena26
Leena26 | 03.12.2007
5 Antwort
............
also mir hat meine hebamme gesagt das wenn man nen spitzbauch hat ein junge und wenn man runt um dick wird mädchen und bei mir stimmte es ich wurde rund um schwanger und bkam ein mädchen
Amelica
Amelica | 03.12.2007
4 Antwort
Jungs sind angeblich im Durchschnitt größer....
Hallo Leena26, ich habe mal gelesen, dass der Bauch bei einer Schwangerschaft mit einem Jungen mehr spitz zuläuft und bei einem Mädchen eher Rund Lg Sabrina
SabsiGl
SabsiGl | 03.12.2007
3 Antwort
Junge oder
Mädchen.... als ich schwanger war haben mir von vornherein die meisten gesagt : Du kriegst nen Jungen - du siehst viel besser aus und trägst alles nach vorne.... Nun ja, sie sollten Recht behalten
sam1506
sam1506 | 03.12.2007
2 Antwort
Ich ken das so, wenn man den Bauch nach vorne trägt
dann wird es ein Junge, .. wenn man einem das schon von hinten ansehen kann das man schwangerist wirds ein Mädchen. War bei mir und meiner Cousine jedenfalls richtig! aber glaube das sind letztlich alls zufälle wenn das passt!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 03.12.2007
1 Antwort
Sagt man...
aber ich glaube darauf kann man sich nicht verlassen, bei mir ist es nämlich laut FA ein Junge... Lg
BaerchenStoffl
BaerchenStoffl | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen