Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kann ein positiver Test auch eine Eileiterschwangerschaft sein?

Kann ein positiver Test auch eine Eileiterschwangerschaft sein?

anjamaik19
Ein wunderschön guten Tag!versuche seit 3Jahren ein Baby zu bekommen mein Mann hat schon eine Op deshalb im Januar08 hintersich gebracht und 3 Spermiogramme am 21 juli haben wir erfahren das es auf normalen Wege nicht klappen wird .ab dem tag war es für mich ausgeträumt und nun habe ich meine mens nicht bekommen und auf anrat am Montag nen Rossmann test gemacht abend um 19uhr und er war positiv ich bin zusammen gebrochen und am Dienstag und Mittwoch noch eine (verschiedene Marken) auch die waren positiv .war dann beim Arzt diese hat aber urlaub nen termin am 7.10.08.nun reden mir viele ein es kann ne Eileiterschwangerschaft sein?wäre der test dann positiv?HILFE
von anjamaik19 am 27.09.2008 10:56h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
lucky220686
Ach ja, ich noch mal,
ich habe am 8. Mai gesagt bekommen das ich wahrscheinlich keine Kinder bekommen kann und am 14. Mai war der Test positv. Also nichts ist unmöglich!!!
von lucky220686 am 27.09.2008 11:09h

10
Turbomone
hallo
warum denkst du das du eine Eileiterschwangerschaft hast ? Warum gehst du nicht davon aus das du schwanger bist ? Ein positiver Test kann auch eine Eilterschwangerschaft sein , muß aber nicht , da geht man normalerweise nicht davon aus. Ich wünsch dir viel Glück
von Turbomone am 27.09.2008 11:07h

9
JaLaJo2008
Ja könnte mö
aber ich drück dir ganz doll die Daumen das es nicht so ist, sondern das du in 9 Monaten ein kleines gesundes Baby auf die Welt bringst! Nach so langen Wunsch hättest es verdient... denk optimistisch und lass dich nicht so runter ziehen... ist toll das die so viele Leute gleich alles schlecht reden al sich mit dir zu freuen!
von JaLaJo2008 am 27.09.2008 11:07h

8
anjamaik19
eileiterschwangerschaft
Weil meine Freundin meinte das man wenn eileiterschwangerschaft wäre hätte ich schmerzen habe aber nicht.nur noch eine frage ab wann spannt die Brust und ab wann muß man mehrmals auf Klo.wir gehen davon aus das es schon anfang August geklappt hat.Ich könnt die ganze Welt umarmen da der Arzt sagte das es nicht klappt. danke euch für die Stütze !!!
von anjamaik19 am 27.09.2008 11:06h

7
monja27
also lass dich erstmal nicht verrückt machen
sei optimistisch!!! ich finde es nicht gut das andere dir sagen das es nichts werden könnte man sollte dich lieber bestärken und sich für dich freuen!!! also ich freu mich für dich denn nichts ist unmöglich!!! und man hat schon oft gehört das man laut arzt auf normalen weg keine kinder bekommen kann und dann hat es doch geklappt!!! alles alles liebe lg monja
von monja27 am 27.09.2008 11:05h

6
Böhnchen0602
Freu dich über die positiven Tests
Hallo! Auch dann wäre der SS-Test positiv. Meine Gyn hat mal zu mir gesagt, wenn positiv, dann ist er auch positiv. Das Hormon wird nur bei einer bestehenden Schwangerschaft ausgeschüttet. Natürlich können Eileiterschwangerschaften passieren. Aber warum sollte das nun so sein. Gehe doch erstmal vom positiven aus! Ich drücke ganz ganz fest den Daumen!!! Viel Glück!!! :-)
von Böhnchen0602 am 27.09.2008 11:05h

5
lucky220686
Mach dich
nicht verrückt, es ist zwar möglich, aber mach dich nicht so verrückt, bei mir hätte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein können, aber bei mir ist alles supi ich bin in der 24. Woche Schwanger!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! Es wird bestimmt alles gut gehen!!!
von lucky220686 am 27.09.2008 11:05h

4
schullesfamily
eileiter und bauchhohlenschwangerschaften
sollen ganz schön weh tun denke also das du das merken würdest
von schullesfamily am 27.09.2008 11:01h

3
herzchen73
ojee
lass dich nicht verrückt machen von anderen, bei mir hat der arzt auch gesagt es könnte eine eileiterschwangerschaft sein ..aber war alles bestens warte ab und mach dir keinen stress...lg
von herzchen73 am 27.09.2008 11:00h

2
FaMel
dann wäre der Test
auch positiv, da ja eine Ss vorliegt; ganz egal wo sie sitzt!!! Aber ist doch gar nicht gesagt, daß es bei dir so ist!!!
von FaMel am 27.09.2008 10:58h

1
Proudmumsie
oje
das weiss ich zwar nicht....aber ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Proudmumsie am 27.09.2008 10:58h


Ähnliche Fragen



Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter