oh weia, wurde 43 Jahre alt, fühl jung- und ziemlich schwanger

Rikchen
Rikchen
03.12.2007 | 12 Antworten
Hi ihr Lieben, habe mich gestern im mamiweb angemeldet..Grund dafür ist meine kleine Beunruhigung, Vorfreude..Wir haben einen 13 jährigen Sohn. Bei der Geburt war mein Mann 25 Jahre jung und ich 29 Jahre jung. Nch 4 Jahren hatte ich einen Abgang, dann stürzte ich mich in Arbeit.Tja und nach Pille, Spirale etc. haben wir die letzten Jahre mit Kondom verhütet. Ich spür mich sehr gut und fühle mich seit Freitag (Einnistung) richtig schwanger. Brüste spannen etc. Ich bin sehr aktiv, sportlich, unternehmunsglustig und fühle mich einfach jung. Dennoch jagt mir die Zahl 43 J. und "eventuell schwanger" Ängste ein.Komplikationen für Mutter und Kind sind ja vermehrt. Ich werde abwarten und bald einen Frühtest machen. Was meint ihr dazu? Freu mich über eure Antwort!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
du kannst
jemanden auch persöhnlich anschreiben , indem du auf den jeweiligen nick klickst da siehst du dann , wie du demjenigen ne mail schreiben kannst :-) .
nella
nella | 03.12.2007
11 Antwort
mit 43 schwanger
Hi, das freut mich ja rieeesig, dass ich so liebe, aufbauende Antworten erhalten habe. Ich muss mich hier im Jet erst mal zurechtfinden. Wenn ich antworte, dann nur global an alle oder auch ganz persönlich möglich? Also das wär wirklich ein Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich auch sehr- falls ich schwanger bin!! Es war auf ganz natürlichem Weg. Beim Philipp haben wir bewusst einmal nicht verhütet und schon schwanger..meine Schwester hat 4 kids...ja mein lieber Mann weiss noch nichts davon, da er vereist ist; er wär aus dem Häuschen!! So, ich drück euch fest und nochmals danke danke, das tut richtig gut, so warmherzige, berührende Worte!!
Rikchen
Rikchen | 03.12.2007
10 Antwort
Hmmm, also
wenn du schwanger sein solltest dann herzlichen Glückwunsch. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Die Medizin ist ja heute schon so weit. Mit der richtigen Betreuung von deinem FA wird schon alles gut gehen.
Jacaranda
Jacaranda | 03.12.2007
9 Antwort
ich finds
auch klasse. und wenn es nunmal so ist dann nimms auch so an . ein kind kann echt jung machen und wie schon die anderen sagten man is so jung wie man sich fühlt . wünsche dir jedenfalls alles gute :-)
nella
nella | 03.12.2007
8 Antwort
schwanger
was würde denn dein mann dazu sagen nach so langer zeit noch mal so einen kleinen wurm zu bekommen..???
maxi3
maxi3 | 03.12.2007
7 Antwort
Schwanger
Ist doch super hats bei euch auf normalen weg geklappt oder IVF?
marquise
marquise | 03.12.2007
6 Antwort
Du bist fit!!
HI, wenn du dich psychisch uns physisch gut fühlst spricht doch nichts dagegen!! Viel Glück!!
zzzzz
zzzzz | 03.12.2007
5 Antwort
Zu alt....
hallo Rikchen, ist doch schön, freu dich....ich hab bei mir im Kindergarten einige Mamas die ungefähr in deinem Alter sind und außerdem was sind schon 43 Jahre...? Komplikationen gibt es auch bei Jüngeren also mach dich nicht verrückt und genieß die Zeit, so ein kleiner Wurm hält dich noch länger Jung!!!!!!!!! Jedenfalls freu ich mich für euch!!!!!!!!!!!LG Würmchen :-)
Würmchen
Würmchen | 03.12.2007
4 Antwort
Schwanger
wieso nicht 43 ist doch kein alter da bekommen andere gerade mal ihr erstes und wenn du dich wie du schribst fit und jung fühlst spricht doch nichts dagegen.. lg maxi3
maxi3
maxi3 | 03.12.2007
3 Antwort
Weihnachtsgeschenk
Hallo, sicherlich wirst du nicht zu den "Normalfällen" zählen, aber gibt es denn ein schöneres Geschenk? Und das so kurz vor Weihnachten? Ich freue mich für dich und wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Gruß Corry
Corry1179
Corry1179 | 03.12.2007
2 Antwort
freu dich doch!
man ist so alt wie man sich fühlt, oder? du bist ja keine 60 oder so... natürlich soll es nicht mehr so einfach sein wie mit meinen 20jahren, aber sonst seh ich da kein problem
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.12.2007
1 Antwort
also wenn du das kind haben möchtest
warum nicht ich finds nicht schlimm wenn ma in diesem alter noch kinder bekommt meine schwiegermama in spee hat auch eins in dem alter bekommen und viele star bekommen auch erst mit diesem alter kinder also wenn du es behalten möchtest dann freu dich
Taylor7
Taylor7 | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
Ist mit 19 Mama zu werden zu jung?
25.05.2012 | 48 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
12.03.2012 | 8 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten
34 ssw und fühl mich total komisch
16.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen