Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Blubbern im Unterleib

Blubbern im Unterleib

amyleen
Habe in letzter Zeit so ein blubbern im unterleib, fühlt sich an als wenn Bläschen platzen oder so ; )
Bekomme zwei Mädchen Zwillinge! Was ist das bloß? (happy00)
von amyleen am 26.09.2008 19:04h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
19tanja84
....
Wie weit bist du denn? Aber ich habe das auch, dass sind vermutlich die ersten zarten Kindsbewegungen... Eine schöne Kugelzeit!! LG Tanja
von 19tanja84 am 26.09.2008 19:12h

3
Gelöschter Benutzer
Das kommt mir bekannt vor!;-)
eheheeh da kann ich mich nur anschließen...spüre auc immer so komische bewegungen oder ...man kann es einfach nicht beschreiben aufjedenfall zieht es ganz schön! Bekomm zwar keine zwillinge aber kann das gefühl mit dir teilen!lieben gruß!
von Gelöschter Benutzer am 26.09.2008 19:09h

2
mutti1000
---------------
wie weit bist du denn?? Vielleicht sind das die ersten spürbaren Bewegungen deiner Zwillis?!!? :-)
von mutti1000 am 26.09.2008 19:06h

1
humstibumsti
Kindsbewegungen?
Wie weit bist Du denn? :-)
von humstibumsti am 26.09.2008 19:05h


Ähnliche Fragen


blubbern im bauch
31.08.2011 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter