ab wann kann man sehen was es wird

lu-2007
lu-2007
26.09.2008 | 12 Antworten
geht es denn auch schon wenn man erst 11 ssw ist oder 12 ssw ist
lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei mir sah es der FA bereits in der 16. Woche.
Bei meiner Schwester sollte es bis zum Ende ein Mädchen sein und als das Kind da war, hatte es einen kleinen Pullermann.
LiselsMama
LiselsMama | 26.09.2008
11 Antwort
jöö gute frage
ich glaube ab der 18ssw und dann wie dein würmchen liegt.bin mir aber nicht so sicher
favie67
favie67 | 26.09.2008
10 Antwort
@lu
da wirste leider noch warten müssen, da das baby gerade mal ein paar milimeter ist, in 4 wochen sieht es dann schon anders aus....hab einfach geduld
katja86
katja86 | 26.09.2008
9 Antwort
...
ja da kommt es aber auch darauf an ob es ein gschamiges baby is meine kleine wollte mir nicht zeigen was sie wird aber ich hatte von anfang an so ein gefühl das sie ein mädchen wird :)
minibabykeks
minibabykeks | 26.09.2008
8 Antwort
danke ich bin heute
11 ssw wenn ich am 1.10. den termien habe 11+4 ssw aslo kannman des da vielleicht sehen wenn ich glück habe ich hoffe es kann es nimmer aushalten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.09.2008
7 Antwort
....
.... Ab den 17 te 18 te schwangerschafts woche kann man es sehen was es wird.... Sei den er oder sie zeigt sich nicht und macht die beine zu ... Dann kann es auch passieren das du es erst erfährst was es wird nach der geburt....
Stefanie1101
Stefanie1101 | 26.09.2008
6 Antwort
.........
kommt darauf an wie das kind liegt was es wird
alundra79
alundra79 | 26.09.2008
5 Antwort
ne ic glaub das geht nicht
bei mir hat mein fa in der 16 ssw ne vermutung ausgesprochen und in der 20 ssw hat er dann seine vermutung bestätigt. ich glaub für die 11 oder 12 ssw ist es noch zu früh, die geschlechtsorgane sind zwar schon ausgebildet aber man kann die noch nicht so auf dem us erkennen. schöne kugelzeit sabrina
brina1986
brina1986 | 26.09.2008
4 Antwort
Hallo
als ich in der 13ssw war konnte man es noch nicht sehen. Also denke ich mal nein. Ich erfuhr es erst im 7.Monat, da sich die kleine immer so gedreht hatte das man es nie sehen konnte.
Angel78
Angel78 | 26.09.2008
3 Antwort
Bei mir sah man in der 13ten Woche schon das es ein Junge wird.
Das war beim großem Ultraschall. Er hat sich aber auch schön hingedreht. Das hab selbst ich gesehen das da was is looool. Meistens ist es aber später. Und auch mein Frauenarzt hat gesacht zu 90%. Also keine Garanti. Aber beim nächsten Ultraschall hat er es bestätigt. Und es wurde auch nen Junge. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 26.09.2008
2 Antwort
hallo
hallo erst einmal herzlichen glückwunsch und alles gute. also ich war bei meinem sohn in der 13 woche und bei meiner tochter in der 14 allerdings geht es nur wenn das liebe baby auch gut liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
1 Antwort
hi
soweit ich es mitbekommen habe kann man es erst ab der 16 ssw sehen oder 18 ssw. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann kann man das Baby richtig sehen
10.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen