wehencoktail

hot-kiss
hot-kiss
26.09.2008 | 11 Antworten
hallo ich weiß habe schon mal ausgeholfen fürn wehencoktail weiß aber nicht ob er klappte
nun mein problem war geburtstagfeiern bei einer freundin und da ich keien alk trinke hat sie mir einen coktail gemixt war echt lecker ohne alk. doch jetzt beim nachhause gehen meinte sie sie hat mir einen wehencoktail verabreicht.blöde kuh was kann ich ausser abwarten tun. bin in der 35 ssw.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
abgesehen vom rhizinus,
hab den wehencocktail mal bei meiner schwester genippt. allein der ingwergeschmack war
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.09.2008
10 Antwort
...
was für `ne Freundin - kann man nur sagen !!! Aber ich würde einfach abwarten. Vielleicht fragst sie mal, was da alles so drin war ...
frentzi
frentzi | 26.09.2008
9 Antwort
boah
finde das krass und verantwortungslos von deiner freundin , du bist erst in der 35 ssw...lg
herzchen73
herzchen73 | 26.09.2008
8 Antwort
hallo
also erstmal finde ich das ganz schön hinterlistig von deiner ferundin aber machen kann mann nicht soviel also meine hebi meinte mann soll überhaupt kein wehen coktail nehmen da es auf die leber schädigen könnte von dir soeben auch dem kind am besten abwartern
scottygirl
scottygirl | 26.09.2008
7 Antwort
hallo
war das eine freundin ? wenn dann , tolle Freundin ! Hast Du schon eine Hebamme ? Würde sie anrufen und fragen ! Wünsch dir viel glück ! LG
traumbild
traumbild | 26.09.2008
6 Antwort
diese wehencoktails
wirken erst mit einer bestimmten menge über einen gewissen zeitraum. man fängt auch so in der 34 ss damit an um die bevorstehende geburt zu erleichtern
freakylike
freakylike | 26.09.2008
5 Antwort
Wehencocktail
Also ich weiß aus eigener Erfahrung das ein Wehencocktail absolut ekelhaft schmeckt!! Und da deiner ja lecker war, hat sie dich hoffentlich nur veräppelt! Alles Gute...
pony171
pony171 | 26.09.2008
4 Antwort
......
ich glaube die wollte dich veräppeln.. kann mir nicht vorstellen das sie dir nen wehencocktail gibt... aber falls doch ..hilft der sowieso nur ..wie alles andere auch ..wenn das baby bereit ist auf die welt zu kommen... lg tina
Zoey
Zoey | 26.09.2008
3 Antwort
...
ein wehencocktail wäre mit rizinusöl gewesen und das schmeckt abscheulich. dashättest du gemerkt.hab selbst schonmal zwei davon genommen. den kriegst du nicht so einfach runter
jessimaus1985
jessimaus1985 | 26.09.2008
2 Antwort
was ist denn ein Wehencoktail
???????????????????????????????????
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 26.09.2008
1 Antwort
sehr unwahrscheinlich...
wenn sie dir nen wehencocktail gegeben hätte hättest du das geschmeckt, rizinusöl schmeckt grauenhaft und davon trinkste nich die mengen unbemerkt, keine sorge...
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehencoktail
03.07.2010 | 5 Antworten
rezept für einen Wehencoktail Rizinus?
03.03.2009 | 8 Antworten
Wehencoktail
24.06.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen