Was tun bei geschwollener backe (Schwanger 7 woche)

MegaPower
MegaPower
26.09.2008 | 7 Antworten
Hallo
als ich heute morgen aufgwacht bin mußte ich mit entzetzen festsellen dass ich eine große geschwollene backe habe habe da mit einem zahn probleme der abgebrochen ist . wollte diese woche bei meinem zahnarzt anrufen aber der war nichtda und hier gibt es nur einen bitte jemanden um rat wer weis was wie ich diese blöde schwellung wieder losbekomme gibt es da tabletten die man troz schwangerschaft nehen kann ?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
diana,
bei schwellungen und entzündungen kühlen, sonst wirds noch schlimmer....
popi079
popi079 | 26.09.2008
6 Antwort
leider gibts da nichts dagegen,
eine entzündung ist sehr gefährlich, und du solltest wirklich rasch zu einem arzt gehen, mein mann ist auch der mega-angsthase was das angeht, er ist halt in die zahnklinik gegangen! und das aufschneiden spürt man nicht, da bekommt man ja eine betäubung! mit entzündungen ist nicht zu spaßen, gerade nicht wenn man schwanger ist!!
popi079
popi079 | 26.09.2008
5 Antwort
Kühlen???
Soll man bei Zahnschmerzen nicht eigentlich warm halten?? Hat zumindest meine Oma immer gesagt...
Diana1977
Diana1977 | 26.09.2008
4 Antwort
re
auwa aufschneiden hört sich ja übe l an hab doch eh so angst vor dem Zahnarzt. dehalb kann ich ja auch nicht zu jedem sondern nur zu einem wo ganz zartfühlig ist bin ein kleiner angsthase was zahnärzte betrifft gibts kein hausrezept was man machen kann sonst ?
MegaPower
MegaPower | 26.09.2008
3 Antwort
........
hey, tabletten helfen da keine, nur kalt auflegen, und so schnell wie möglich zu einem Zahnarzt, du hast höchstwahrscheinlich eine entzündung, und da muss das Zahnfleisch etwas aufgeschnitten werden! wurde bei meinen Mann am Dienstag gemacht, und er hat immer noch die dicke Backe.... gute besserung....
popi079
popi079 | 26.09.2008
2 Antwort
ich würde
erst einmal schön kühlen.. hilft meistens..
susi2103
susi2103 | 26.09.2008
1 Antwort
antwort
würde zum anderen zahn artzt gehen !!! Mit entzündungen im mundraum ist nicht zu spaßen gerade in der schwangerschaft!!!
glucke30
glucke30 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dicke Backe zahn schmerzen :(
11.07.2012 | 13 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
geschwollener, sehr schmerzhafter fuß
12.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen