Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » wer kennt sich mit der pille danach aus?

wer kennt sich mit der pille danach aus?

nadine_auerberg
mal was ganz intimes!ich und mein freund hatten sex aber das kondom ist weg gerutscht und es war weg wenn ihr versteht was ich meine!wir haben es uns wieder beschafft aber es ist ja net alles drin geblieben! weiß jemand wie das mit der pille danach läuft!ich will nicht schwanger sein mein kleiner ist doch erst 10 monate!aber ich würde nie abtreiben!kann mir wer helfen?
von nadine_auerberg am 26.09.2008 00:42h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
liz20
hey du
geb dir noch nen tipp besorg dir was gegen übelkeit es kann sein das es dir schlecht wird lg liz
von liz20 am 26.09.2008 01:03h

1
FannyB
pille danach
hey... da musst du in den nächsten 48 stunden nach dem sex zu deinen frauenarzt und der gibt dir die pille danach. hoffe ich konnte dir helfen.
von FannyB am 26.09.2008 00:46h


Ähnliche Fragen


Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter