schmerzen im bauch in der 35 ssw

sonjaschindler
sonjaschindler
06.02.2008 | 1 Antwort
an alle
ist das jetzt der sogenannte endspurt. habe seit 2 tagen so muskelkater ähnliche schmerzen im unterbauch. bewegungen fallen schwer, schlafen ist auch nicht das wahre, auch das aufstehen ist schmerzhaft der bauch ist auch hart ( so ab und zu ) ist aber noch oben
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
......
Mir gehts seit ca. 1, 5 Wochen genau so - bin auch jetzt in der 35. Woche. Ich hab auch "Muskelkater" im Unterbauch und sogar bis in die Innenseiten der Beine. Mein Doc meint, dass das normal sei. Mein Kleiner ist aber auch schon etwas größer als die "Norm" und würde schon nach unten drücken . Wenn der Bauch hart ist, können das Vorwehen sein. Wenn Dein Bauch noch "oben" ist, ist das aber auch normal. Die Senkwehen kommen jetzt erst in der nächsten Zeit. LG, Mela
Mela78
Mela78 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen 35ssw woche
28.04.2011 | 6 Antworten
35 ssw schmerzen
05.04.2011 | 3 Antworten
Regelartige schmerzen 35SSW?
10.08.2010 | 7 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen