wie lindert ihr rückenschmerzen

Pimpernelle
Pimpernelle
25.09.2008 | 1 Antwort
nabend zusammen ..

ich, 23ste ssw habe verstärkt rückenschmerzen - die kleine krabbe ist sehr agil und ich habe manchmal das gefühl, dass mir mein kreuz wech bricht.
so im unteren rückenbereich. stellungswechsel bringen nicht viel. kennt jemand evtl. übungen die lindernd sein können?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hatte ich auch
mega übel, es hat nichts geholfen, bis mein mann mir ein keilkissen mitgebracht hat...total banal aber bei mir hilft es. ichhab zwar immer noch rückenschmerzen aber kein vergleich. was mir auch hilft ist ein kirschkernkissen. alles gute
Itzipizi
Itzipizi | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen