schluckauf

jessimaus1985
jessimaus1985
25.09.2008 | 14 Antworten
hat euer baby imbauch auch so oft schluckauf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
immer wieder
also meine kleine Maus hat auch ständig Schluckauf. Aber ist auch ein schönes Gefühl, zu wissen, dass es ihr gut geht. Wir mit Woche zu Woche immer mehr, also zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Sunny19871
Sunny19871 | 25.09.2008
13 Antwort
Meine Kleine
hatte seit dem ich Sie spüren konnte ständig Schluckauf! War voll süß den kleinen Mitesser so immer zu spüren....auch mein Mann hat immer gelacht wenn der Bauch anfing zu hüpfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
12 Antwort
Im Bauch und auch jetzt immer
meistens nach dem Rülpser.. und im Bauch war das ganz witzig, beim ersten Mal ganz komisches gefühl.. die armen kleinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
11 Antwort
ja
meine beiden hatte das glaube ich täglich war immer ein komisches gefühli bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
10 Antwort
joa hatte meine maus wo sie noch im bauch war auch...
aber jetzt hat sie es auch noch oft *lach* die arme is jedes mal voll genervt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
9 Antwort
hihi
jaaa das ist bei mir auch so, also ich find das süss =)
sidii
sidii | 25.09.2008
8 Antwort
oh ja.....
meiner ist da ein Spezialist für....das schlimme ist, er steigert sich dann rein, wein und erbricht dann....echt ätzend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
7 Antwort
ja vorallem zum schluss hin
das ist für die lungen die trainiren damit ihre lunge soweit ich weiß
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2008
6 Antwort
...
findedas auch vollsüß wenn erdas bei mir im bauch hat.....
jessimaus1985
jessimaus1985 | 25.09.2008
5 Antwort
grins
das kenne ick gut als ick noch schwanger war.mach dir keine gedanken dein baby übt das schlucken und dabie verschluckt es sich manchmal. übung macht den meister mein süßer hat heut noch ganz oft schluckauf.
loewenbabe84
loewenbabe84 | 25.09.2008
4 Antwort
Schluckauf...
Ja mein Baby hat auch öfter Schluckauf!! Das erste mal bin ich voll erschrocken... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
3 Antwort
ja
also meiner hat auch ab und zu schluck auf.er ist jetzt 8 monate alt.mal mehr mal wenieger!in der schwangerschaft fast jeden tag.ist voll süß die bewegungen zu spüren wenn er hickst:)
nandine
nandine | 25.09.2008
2 Antwort
-------------------------
auweia mein kleinster hatte immerzu schluckauf. und auch nach der geburt hat er regelmäßig den lästigen hickser. er ist dann voll generft lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
1 Antwort
---------------
mein 2. noch garnicht, aber bei Bela war das jeden Tag mehrmals, das blieb auch noch nach der Geburt längere Zeit so!
mutti1000
mutti1000 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby im Bauch hat Schluckauf
15.03.2010 | 4 Antworten
Mein Ungeborenes hat oft schluckauf
13.03.2010 | 8 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
03.01.2010 | 4 Antworten
Schluckauf beim Embryo
02.01.2010 | 4 Antworten
Schluckauf in Schwangerschaft
06.11.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading