schmerzen im unterleib

jessimaus1985
jessimaus1985
25.09.2008 | 4 Antworten
hallo ich bin jetzt in der 38+5 ssw. seit ein paar tagenhabe ich immerzu starke schmerzen unten. es istdort am schambein. ich kann nicht mehr alleine aufstehen .. das tutschrecklich weh. laufen kann ich auch kaum noch.. kennt ihr diese schmerzen? was ist das? was kann man dagen machen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
---
ich hatte vor drei wochen auch schonmal richtige wehen, die dann abr wieder weggingen. der muttermund ist auch leicht geöffnet sei dem. meint ihr nicht dass es auch die mutterbänder sind? oder senkwehen?
jessimaus1985
jessimaus1985 | 25.09.2008
3 Antwort
hallöchen,
geh zum arzt .kann auch schon die richtigen wehen sein.mein kleiner kam in der 38+3 .lieber1x zuviel dorthin als zu wenig
favie67
favie67 | 25.09.2008
2 Antwort
Wenn die Schmerzen sich
wie Nadelstiche anfühlen, dann sind es schon die ersten Eröffnungswehen, die den Muttermund öffnen.
Entchen77
Entchen77 | 25.09.2008
1 Antwort
Geh lieber zum Doc .....
oder ruf ihn ma an . Gute Besserung !!!!!! LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen