Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Jemand Erfahrung mit Clearblue Digital Test

Jemand Erfahrung mit Clearblue Digital Test

kleinehexe77
Hatte vorhin schon mal gefragt, doch bei den ganzen Wartungsarbeiten geht das ja unter, echt nervig im Moment! :-(
Hab nen Test gemacht und der war NEGATIV!
Denke ich hatte so am 10 rum meinen Eisprung, da ich da so ein Starkes ziehen hatte und danach immernoch ganz leichtes ziehen.
Meine Mens war letzten Monat etwas durcheinander, darum weiß ich nicht genau wann ich sie jetzt bekommen müßte.
Vielleicht ist es ja noch zu früh gewessen mit dem Testen.
Mir ist immernoch ab und zu schlecht und es wird nur besser wenn ich was esse.Die Brüste sind auch so geschwollen!
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Freu mich über eure Berichte (denk)
von kleinehexe77 am 25.09.2008 17:25h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
cafloro
Hallo!
Ich habe auch Clearblue digital benutzt. Bei mir was 4 Tage vor Periode der Test negativ, 2 Tage vorher dann positiv. Ich habe aber einen sehr regelmäßigen Zyklus. Kann schon sein, dass du zu früh dran warst. Warte noch 2-3 Tage, wenn du dann nicht deine Tage hast, teste nochmal. Das HCG im Urin/Blut baut sich ja erst nach und nach auf. Viel Glück.
von cafloro am 25.09.2008 17:34h


Ähnliche Fragen



clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter