Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Jemand Erfahrung mit Negativem Clearblue Digital Test

Jemand Erfahrung mit Negativem Clearblue Digital Test

kleinehexe77
Hab nen Test gemacht und der war NEGATIV!
Denke ich hatte so am 10 rum meinen Eisprung, da ich da so ein Starkes ziehen hatte und danach immernoch ganz leichtes ziehen.
Meine Mens war letzten Monat etwas durcheinander, darum weiß ich nicht genau wann ich sie jetzt bekommen müßte. (denk)
Vielleicht ist es ja noch zu früh gewessen mit dem Testen.
Mir ist immernoch ab und zu schlecht und es wird nur besser wenn ich was esse.Die Brüste sind auch so geschwollen! (kirchern)
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Freu mich über eure Berichte
von kleinehexe77 am 25.09.2008 16:02h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
saskia78
test!!
habe das selbe problem!!habe am wochenende zwei der gleichen tests gemacht!!einer negativ, einer leicht positiv!!!..man kann nur abwarten!!!leider!!!wünsch dir viel glück!!!lg saskia
von saskia78 am 25.09.2008 16:09h


Ähnliche Fragen


Habt Ihr Erfahrung mit Clearblue?
16.05.2012 | 4 Antworten

3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter