bin ich einfach momentan zu empfindlich?

nancygeheeb
nancygeheeb
03.12.2007 | 1 Antwort
habe meinen kleinen vorhin in die kita gebracht und habe das geld von den bildern abgegeben. außerdem habe ich freitag das ganze bildergeld(100euro) in einen sfe einschließen lassen aber vergessen meiner kollegin das zu sagen. vorhin hat sie mich übelst runter gelassen. klar hat sie das geld gesucht aber da kann man doch n bissl mitddenken oder? jedenfalls geht mir das nun gar nicht aus dem kopf fange auch erst mittag an zu arbeiten. bin irgendwie richtig down jetzt deswegen..

lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn sie
doch wuße das du das geld hast, warum hat sie dich denn nicht einfach mal angerufen und nachgefragt? Lass dich von sowas nicht runterziehen. Vielleicht hatte sie selbst nen schlechtes We und du warst die erste die es abbkommen hat. Nicht drüber ärgern. Das führt zu nichts.
Jacaranda
Jacaranda | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

:D
29.07.2012 | 57 Antworten
brustwarzen empfindlich
29.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen