Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hab öffter mal nen ziehen im Unterleib

Hab öffter mal nen ziehen im Unterleib

Josephine84
aber eher unten mittig. Bin in der 16.SSW. Können das die Mutterbänder sein oder sind die außen links und rechts? Ist nicht schmerzhaft aber unangenehm, sollte ich zum Artz gehen oder ist das normal? JOSI ..
von Josephine84 am 24.09.2008 22:01h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Josephine84
Lieben Dank...
...Ihr macht mir Mut. War heute bei meiner Physiotherapeutin die ebenfalls sagte das das ganz normal sei. Außerdem ist mein Rücken schon vorher kaputt gewesen und weil der die Belastung nicht mehr tragen kann, auch das ziehen vorn mittig... so lange es nicht im Leib selbst schmerzt ist wohl alles unbedenklich... man man mach ich mir Gedanken... ich hoffe das ist auch normal ;-))))! Josi...
von Josephine84 am 25.09.2008 20:27h

3
gismolino
kenn ich!!!
bin jetzt in der 17 SSW, bei mir fing es letzte woche wieder ganz tolle an, hab mir große sorgen gemacht!!! hab im internet dann eine hebi gefragt, die sagte, das das zu dieser zeit normal ist, weil die gebärmutter jetzt vom kleinen ins große becken wandert, das beansprucht die mutterbänder noch mehr als normal!!! deshalb kann das ziehen ärger ausfallen als normal!!! die gebärmutter macht jetzt und dann so alle vier wochen einen extremen wachstumsschub mit das zieht dann wieder ganz tolle!!! aber solang unser schatz wächst, da nehmen wir das doch gern in kauf mir hat das geholfen! lg, gismolino
von gismolino am 24.09.2008 23:10h

2
nadja181
Normal
Das ist total normal wird mal mehr mal weniger im Bauch ziehen es dehnen sich ja die Mutterbänder und deine Fruchtblase und dein Baby wachsen ja auch .... Alles gute Nadja
von nadja181 am 24.09.2008 22:09h

1
daven04
Mutterbänder
Das werden wohl die Mutterbänder sein. Jetzt ist der Zeitpunkt wo das Kind stark wächst und zunimmt. Also dehnt sich jetzt alles aus. Würde mir keine Sorgen machen. War bei mir auch sehr stark zu merken. Liebe Grüße Daven04 und alles Gute noch in der weiteren Schwangerschaft
von daven04 am 24.09.2008 22:07h


Ähnliche Fragen


Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter