Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » vorderwandplazenta

vorderwandplazenta

yasemince
nabend zusammen!
und zwar habe ich erfahren das ich eine vorderwandplazenta habe!
merkt man die tritte also weniger wie andere? den ich merke mein kind trotzdem!:-)
und kann es bei der geburt probleme geben?
und wie ist es mit nem kaiserschnitt, was ist wenn man einen machen muss gibt es da risiken?
danke
von yasemince am 24.09.2008 21:30h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Philomena
Ich fand vw-plazenta angenehmer
als hw, weil ganz zum schluß, wenn man meinte noch 1mm mehr und ich platze, da fühlte es mit vw-p. nicht so unangenehm brennend und taub gleichzeitig an. die tritte taten weniger weh, der arzt konnte anfangs schlechter gucken als bei hw-p, sektio völlig problemlos
von Philomena am 24.09.2008 21:48h

5
schnullerpirat
hallo
ich habe auch vw-plazenta und ich muss sagen ich merke selber genug von den bewegungen. denke also das das keinen unterschied macht. bei meiner großen hatte ich auch vw-plazenta und da gab es null probs bei der geburt. war alles normal. was den ks betrifft keine ahnung.
von schnullerpirat am 24.09.2008 21:37h

4
dynamit2006
vorderwand ist nicht schlimm
ich habe eine tiefliegede hinterwandplazenta, dh. die plazenta sitzt vor dem Mutterund und verschliesst den Geburtskanal.. ich bekomm ein Kaiserschitt.. deins ist nicht schlim
von dynamit2006 am 24.09.2008 21:35h

3
katze6
hallo
ich hatte bei meinem zweiten kind auch eine vorderwandplazenta. Treten hab ich die kleine genauso gespürt wie alle anderen kids, die geburt war völlig problemlos. Wie es allerdings bei einem kaiserschnitt aussieht, weiß ich nicht. Alles liebe für dich!
von katze6 am 24.09.2008 21:35h

2
fabia25
Hatte auch VW Plazenta
Also, eine VW-Plazenta ist überhaupt kein Problem. Hab mein Kind allerdings etwas später gespürt, aber dann ganz normal! Bei Geburt war alles ok. Soweit ich weiß muss man bei KS nur schneller sein, da er durch die Plazenta muss.. da kenn ich mich aber net so aus.. LG
von fabia25 am 24.09.2008 21:33h

1
mamivonhannah
hatte auch eine..
ist nicht weiter schlimm gewesen..alles normal.
von mamivonhannah am 24.09.2008 21:33h


Ähnliche Fragen


KS bei Vorderwandplazenta??
31.07.2012 | 7 Antworten

Tiefe Vorderwandplazenta
27.04.2012 | 2 Antworten

Vorderwandplazenta
11.02.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter