Wievielte Schwangerschaftswoche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 6 Antworten
Ich hatte am 1.1.2008 den ersten Tag meiner letzten Periode! Am 28.1. war ich dann beim Arzt und sie hat gesagt das ich ein bisschen schwanger bin. heute war ich nochmal (6.2.) und ich bin immer noch schwanger :o) doch meine Frage is nun, in welcher Woche bin ich denn jetzt? ich hab erst wieder am 20.2. einen Termin und kann da erst wieder fragen :o(
Der Rechner im Internet sagt das ich in der 6 Woche bin stimmt das? Auf dem Ultraschall hat man nur einen süßen Punkt und eine Höhle gesehen.
Liebe Grüße Meerjungfrau
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
gewuhl
hab das auch net so aufgefasst.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
5 Antwort
Also so schauts aus
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Man rechnet ab dem 1. Tag der letzten Periode, weil man die Empfängnis ja nicht genau bestimmen kann und vom 1. Tag der letzten Periode dann 40 Wochen. Demnach wärst du jetzt in der 5. Woche. Nimm dir doch einfach mal nen Kalender zur Hand und zähle die Wochen selbst. Es gibt auch tolle Bücher über SChwangerschaft und Geburt. Geh doch einfach mal in eine Buchhandlung und lass die Bücher zeigen. Da sind auch ganz tolle Bilder drin, wie die Mäuse so ganz am Anfang aussschauen. Ich war auch von Anfang an neugierig und wollte alles wissen. Daher hab ich mir dann so ein buch gekauft und da werden ganz bestimmt alle deine Fragen beantwortet ;o))) Alles Gute
steffie2602
steffie2602 | 06.02.2008
4 Antwort
asooo
hab ich nicht gewusst!!! tut mir leid dann!!! war ja auch nicht blöd gemeint!
gewuhl
gewuhl | 06.02.2008
3 Antwort
gewuhl
ja.... ich habe das auch schon mal gesagt bekommen.... nur war ich dann leider eine Woche später nicht mehr schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
2 Antwort
hi na
hast du kein mamapass da steht das doch drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
1 Antwort
mhhhhhhhhhhhhh
n bisschen schwanger geht dass??
gewuhl
gewuhl | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading