Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Fehlgeburt in der 7 SSW, Hallo liebe Mamiweb-Besucher

Fehlgeburt in der 7 SSW, Hallo liebe Mamiweb-Besucher

Simone80
Fehlgeburt in der 7. SSW. Ich habe mal eine frage, war in der 7 SSW. Schwanger und hatte nun zum 2. Mal eine FG, die letzte war vor 2 Jahren. Eigentlich dachten wir immer das wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können( ich meine natürlich ohne Hormone), nun hatte es also spontan geklappt und doch wieder nicht, trotz Utrogest. Hatte jemand ein ähnliches Problem und kennt sich jemand mit weiterführenden Untersuchungen aus, ich habe nämlich Angst vor einer 3. FG. Und wie lange dauerete es bei Euch bis ihr wieder Schwanger wurdet? Ich würde mich riesig über Eure Antworten freuen. LG
von Simone80 am 24.09.2008 17:50h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
Simone80
Vielen Dank
Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mich weiter schlau machen, die Gelbkörperhormonschwäche wurde in der Kinderwunschpraxis festgestellt, deshalb hatte ich ja schon Utrogest genommen. Ich hatte auch schon mal was von Humangenetischen Untersuchungen gehört, aber oft kommt da auch nicht viel dabei raus. Schilddrüse ist auch in Ordnung, weiß also wirklich nicht was ich noch machen soll. LG
von Simone80 am 25.09.2008 11:17h

3
gitti27
schilddrüssen
untersuchen wäre auch sehr wichtig , einfach mal deinen ganzen hormonhaushalt überprüfen lassen
von gitti27 am 24.09.2008 18:00h

2
gitti27
hoffe du kannst es lesen
..
von gitti27 am 24.09.2008 17:59h

1
gitti27
mir ging es ähnlich wie dir
rede mal mit dem arzt ob es sein kann das du eine gelbkörberhormonschwäche hast.du musst mit den ärzten sprechen den von alle kommen die meissten leider nicht auf die idee dich weiter zu untersuchen. ich hatte gelbkörperhormonschwäche eine musste 13ssw lang diese hormonenehmen damit ich das baby überhaupt halten konnte.und da sind sie nur zufällig draufgekommen den laut ärzten hatte ich auch keine kinder mehr auf normalen weg bekommen können, hatte vorher 3fg. wünsche dir alles gute
von gitti27 am 24.09.2008 17:57h


Ähnliche Fragen



Fehlgeburt in der 7 SSW
18.10.2009 | 12 Antworten

Fehlgeburt in der 7 SSW
24.09.2008 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter