autsch

piccolina
piccolina
02.12.2007 | 11 Antworten
mein baby drückt gerade in mein becken..oder irgendwo da unten ..
und beim oberbauch drückt gleichzeitig auch was raus *g*
gleichzeitig in den magen .. mir wird fast übel dabei:-/

kann es ev sein dass es sich jetzt weiter senkt?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi ihr
ihr seit ja alle schon so weit???? *heul* Bin erst 27.SSW-ab Mittwoch ENDLICH schon 28.SSW... Mein Bauchi ist schon sooooo riesig, will gar nicht wissen was dass werden soll wenn ich dann in der 36.SSW bin :-( Kann mir schon keine Socken mehr alleine aniehen zumindest geht das sehr sehr schlecht.... Hoffe das die Zeit schnell vorbei geht denn ich will endlich meinen kleinen Bauchbewohner kennenlernen der immer so fette Partys in mir feiert *schmunzel* Aber mein Bauchi wird auch schon immer hart und meine Hebamme meinte das sind Übungswehen weil sich die Gebärmutter schon draufeinstellt und das ist nicht weiter schlimm... Also ihr leiben euch eine schöne "kurze restliche" Schwangerschaft noch...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 02.12.2007
10 Antwort
@picolina
er ist sieben Monate Wollen aber auf jeden Fall noch ein zweites Baby! Er soll ja auch kein "verwöhntes" Einzelkind bleiben! *grins* Für uns ist unsere kleine Familie mit zwei Kindern komplett! Aber wenns nicht klappt, ist es auch so schön mit unserem besten Sohn der Welt! *schwärm*
FaMel
FaMel | 02.12.2007
9 Antwort
hi schönen guten Abend
Ich habe genau das selbe problem, ich denke das es damit was zu tuhen hat das sie oder er sich jetzt versucht schön nach unten zu legen, dabei tritt er oder sie dann noch schön in die magen gegend um den halt zu haben nach unten.Ich bin jetzt morgen in der 35 woche und das kann manchmal echt unangenehm sein, ich weis, aber wie sagt man so schön da müssen wir jetzt durch.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 02.12.2007
8 Antwort
Das bedeutet nix schlimmes bei Dir...
ich hatte dieses Bauch-Hartwerden auch schon eher, nur jetzt wird es langsam intensiver.
bianca29
bianca29 | 02.12.2007
7 Antwort
senkwehen
Mach Dir keine Sorgen das sind Senkwehen.Ich habe 4 Kinder und kenne das daher auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
6 Antwort
*******
danke @FaMel wie alt ist denn dein kind jetzt?:) süss ist er ja total :)
piccolina
piccolina | 02.12.2007
5 Antwort
ohhh....
du bist schon so weit und hast dies auch.... ich bin erst in der 32ssw! hoffe das heisst bei mir noch nichts!
piccolina
piccolina | 02.12.2007
4 Antwort
Ehrlich,
ich beneide euch! Mag auch wieder schwanger sein; war ne supertolle Zeit! Mein Zwerg "muß" ja noch ein Schwesterchen bekommen! Wünsch euch noch ne ganz tolle SS!
FaMel
FaMel | 02.12.2007
3 Antwort
Bin am Dienstag
in der 36 SSW, ist noch sooo lang, eigentlich könnte es schon kommen;-))
bianca29
bianca29 | 02.12.2007
2 Antwort
*******
in welcher ssw bist du denn?
piccolina
piccolina | 02.12.2007
1 Antwort
Bestimmt!
Mir drückt es auch unheimlich nach unten und mein Bauch wird öfters ziemlich hart. Ich selber hab es eigentlich noch nicht so wahrgenommen, aber viele sagen mir, dass sich mein Bauch schon arg gesenkt hat. Und es zwackt wie bei Dir an allen nur möglichen Stellen, am besten noch zugleich;-))
bianca29
bianca29 | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kautschuk oder Silikon-Schnuller?
17.08.2009 | 15 Antworten
Autsch,Nerv eingeklemmt?
09.07.2009 | 2 Antworten
naturkautschuk
14.08.2007 | 6 Antworten

In den Fragen suchen