Listeriose und Toxoplasmose

MD125
MD125
24.09.2008 | 5 Antworten
Wer von euch hat Erfahrung mit einer Listeriose- und Toxoplasmoseinfektion in der SS?

Anzeichen sollen ja Fieber, Muskel- Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, etc. sein - so wie bei einem Anflug von Grippe oder Erkältung .. Es zieht nämlich irgendwie was an mir rum .. Mal ists besser mal schlimmer .. Ich hab morgen einen FA-Termin, würde trotzdem vorab mal eure Meinung hören .. Mach mir bißl Gedanken ..

Wie kann man die zwei Sachen jetzt von einer normalen Erkältung unterscheiden?

LG Denise
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Ich habe lt. 2 Testen keine Immunität gegen Toxo.... Deswegen kann ich beides bekommen...
MD125
MD125 | 24.09.2008
4 Antwort
also...
den tox test macht man doch schon anfang der schwangerschaft.. war auf jedenfall bei mir so, das hot man sich bei seinen katzen falls diese es haben sollten, wird durch den Kot ausgeschieden entwickelt sich aber erst nach ca 48 stunden an der luft, das hat mir die tierärztin gesagt
YannickRaik
YannickRaik | 24.09.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte eien toxoplasmose infektion in der ss. nur bei mir wurde die viel zu spät entdeckt und zu spät behandelt, weiter erzähle ich lieber nicht ich will keine angst machen. bei mir ging es nicht gut, angefangen hat es bei mir mit einer blutung die 2 wochen anhielt bevor ich ins KH gegangen bin. toxoplasmose ist ja eine bakterieele infektion die man nur mit antibiose behamdeln kann. mfg vika
Happyvicky
Happyvicky | 24.09.2008
2 Antwort
denke so pauschal erst einmal gar nicht
da sich die anzeichen even so ähnlich sind. wenn du einern akuten verdacht hast muss man das sicherlich testen lassen um ganz sicher zu gehen!
Pimpernelle
Pimpernelle | 24.09.2008
1 Antwort
.......
...
MD125
MD125 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Toxoplasmose....
28.07.2012 | 11 Antworten
Verdacht auf Toxoplasmose
25.07.2012 | 5 Antworten
Toxoplasmose negativ
04.01.2012 | 8 Antworten
toxoplasmose festgestellt
25.11.2011 | 7 Antworten
angst vor toxoplasmose
24.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen