keine periode seit absetzung

bigm4u
bigm4u
24.09.2008 | 5 Antworten
der pille am 4.8., hat jem erfahrung damit? hab ich jetzt überhaupt einen eisprung? kann ich irgendwie die fruchtbaren tage ohne periode berechnen? hat jem die gleichen probleme gehabt und wurde trotzdem schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gleiches Problem: Keine Periode nach Absetzen :(
Hallo, bei mir ist es ähnlich. Ich nehme seit etwa 8 Jahren die Pille. Zuletzt habe ich eine Pille genommen, die ich ohne Unterbrechung 3 Monate durchgehend nehmen sollte. In der Zeit haben sich mein Freund & ich entschlossen, Eltern werden zu wollen Ich habe die 3 Packungen genommen, aber keine Periode bekommen. Test war auch negativ. Jetzt kann ich ja nicht einmal die fruchtbaren Tage berechnen :( Wüsste auch nicht, inwieweit mir da der Doc helfen sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
4 Antwort
Hi...
Ich hab die Pille 5 Jahre genommen und bei mir hat es dann ein halbes Jahr gedauert bis die Mens wieder normal und regelmässig gekommen ist! das erste monat nach absetzen der pille hab ich sie aber auch nich bekommen! Wünsch euch trotzdem viel glück!!
NicoleS19
NicoleS19 | 24.09.2008
3 Antwort
+++
Ja hab nen test gemacht, allerdings erst ne woche vorher und da war ich dann ja schon in der 12. Woche. Hol dir doch nen Termin beim Arzt. Wärst dann ja auch schon in der 7-8 Woche. Oder den 2ten Test auch noch machen und dann mit dem Morgenurin. Meine erste Schwangerschaft ist jetzt zwar schon über 4 Jahre her, aber die Apothekerin meinte am besten mit dem Morgenurin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
2 Antwort
@deshouse
hab schon einen test gemacht, so ein schnelltest und der war negativ, soll ich auch den 2. verwenden? ist eh komisch, dass immer 2 in einer packung sind, für was eigentlich, wenn man bei 1. schwanger ist? hast du einen test gemacht bevor du zum arzt bist?
bigm4u
bigm4u | 24.09.2008
1 Antwort
Schwanger???
vielleicht bist ja schon schwanger. Bin auch gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Hab immer gesagt, die Periode kommt schon nach und als ich dann zum Arzt bin war ich schon in der 13. Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading