HI REGT GESCHLECHTSVERKEHR WIRKLICH DIE WEHEN VORAN: UND WENN WAS MEINT IHR WIE LANGE DAUERTS: DANKE TÜLIN 21 hab heute et aber keine zeichen von wehe

tülin
tülin
24.09.2008 | 6 Antworten
geschlechtsverkehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sperma wehenfördernd ?!
Angeblich soll das wohl so sein, aber Kinder kommen wenn sie bereit dazu sind. Alle sogenannten "Hausmittel" helfen da recht wenig. Ein bisschen Geduld, hast es ja bald geschafft. Entspann Dich noch ein wenig und warte nicht so drauf, dass es losgeht. Meine beiden Zwerge waren jeweils 4 Tage drüber. Bald hast auch Du Dein Baby im Arm!
KristinaP
KristinaP | 24.09.2008
5 Antwort
Sperma
fördert nur die Wehen, wenn es eh soweit ist, dass das Baby schlüpfen würde. Sonst dürfte man ja die ganze SS keinen Sex haben wie schrecklich
daktaris
daktaris | 24.09.2008
4 Antwort
brustwarzenmassage soll auch wehenfördernd sein
aber die sind doch immer soooo empfindlich, dass man sie am liebsten gar nicht berühren lassen möchte!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
3 Antwort
hi
ich war zwar übern termin aber der sex war immer geil. ich habe davon immer nen harten bauch bekommen und das tat richtig gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
2 Antwort
---------------
ja theoretisch schon, aber wie alles andere an "Hausmittelchen" nur, wenn dein Baby eh bereit ist für die Geburt! Entspann dich noch ein bisschen und geniesse die letzten Babyfreien Tage oder Stunden! Dein Wurm macht sich sicher bald auf den Weg!
mutti1000
mutti1000 | 24.09.2008
1 Antwort
angeblich
soll sperma wehenfördernd sein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten
Blutung beim Geschlechtsverkehr!
18.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading