Baby tritt

tinchris
tinchris
02.12.2007 | 4 Antworten
mich ja immer mal ganz doll..aber nie in dei Rippen, immer mehr so im Oberbauch .. dabei geht die Gebärmutter schon bis oben hin .. ich bin ab morgen in der 33 SSw und denke manchmal mein baby kann sich nicht ausstrecken oder so..ab wann haben euch denn eure kleinen einen Rippentritt verpasst?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
lach...
meine haut mich auch nur in der gegend "oberbauch" oder halt die blase!findet sie seeeeehr toll! bin morgen in der 32ssw! mal schauen was noch so kommt *g* jedenfalls als ich heute seitlich gelegen hab hatte ich ihr füsschengespürt hat doll in die seite gehaun!aua *G*
piccolina
piccolina | 02.12.2007
3 Antwort
Baby tritt....
also ich bin jetzt in der 27 SSW aber meine Kleine weiß schon gaaaanz genau, wo sie mich hintreten kann, schon gemein wenn man sich nicht wehren kann als Mama....lach... vor einpaar Tagen hat sie mich auch, ein wenig zwar, aber trotzdem spürbar meine Rippe getreten...bin auf der Seite gelegen, aber nicht lange.Momentan findet sie die Blase am Lustigsten...Also gute Nacht und liebe Grüße von Würmchen
Würmchen
Würmchen | 02.12.2007
2 Antwort
Danke
ich dachte schon mir will keiner schreiben.....
tinchris
tinchris | 02.12.2007
1 Antwort
Gar nicht!
Mein Zwerg hat sich zwar immer heftig bewegt, aber daß er mal so richtig eine gepfeffert hat, war nie der Fall! Ist halt gut erzogen! *grins*
FaMel
FaMel | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen