Übelkeit

Tyra03
Tyra03
24.09.2008 | 11 Antworten
Ich finde es so schlimm ich kann nix essen
ich habe mir gestern extra meine lieblings kornflaks gekauft aber noch nicht mal die kann ich essen!
Ich weiß das ich was essen muß aber ich habe richtig eckel vor allem Möglichen ich verstehe das gar nicht ich habe noch nicht mal Hunger!
Dabei habe ich seid mindestens 4 Tagen nichts richtiges mehr gegessen das ist doch nicht normal oder?

Tomaten sind das einzige was isch runter bekomme und davon eine Nach der anderen

Was kann ich nur tun bitte helft mir!
Kennt ihr irgendwelche tricks?

LG Tyra + Untermieter (schwanger)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich leide mit dir! :)
Hatte das mit der Übelkeit bis vor 2 Tagen auch sehr ausgeprägt. Habe viele Sachen ausprobiert . Bei mir ging gar nichtsmehr..Auch nicht wenn mir morgens Essen ans Bett gebracht wurde, da ich mich nach unmittelbar nach dem wachwerden übergeben musste.Es ging sogar soweit das ichkurz davor war eine Fusionzu bekommen da mir "dauerschlecht" war :) Ich kann dir nur "Vomex A Suppositorien 150mg".Das sind 10 Zäpfchen für ca. 9, 95Euro!Habe die von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen.Die machen zwar müde aber ich schwöre auf die Dinger.Und der Vorteil ist ja das du sie nicht erbrechen kannst.Sprech mal mit deiner FA darüber.Die Dinger lassen einen die erste Zeit wirklich aushalten ;)& sind nicht schädlich fürs Würmchen ;) Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Gute Besserung & eine schöne SW. Janina 11.ssw
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 24.09.2008
10 Antwort
nööö
ich hab uch net ne halbe stunde dannach was essen können hab immer n bissl länger gewartet!!! aber sollst auch nur kleine happen futtern dannach und wenn es nur deine tomate isthauptsache du isst was!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 24.09.2008
9 Antwort
ja deswegen traue ich mir ja
keine Äpfel zu essen ich meine ist letztes ja besser geworden auch beim Allergietest war die allergie nur noch ganz schwach!!! aber jetzt möchte ich das nicht riskiren!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.09.2008
8 Antwort
Apfelallergie
Ich hab auch eine und meine wurde in der ss sogar schlimmer!
romy01257
romy01257 | 24.09.2008
7 Antwort
PHOENIX05
ja neusan hat mir mein FA auch gegeben aber er sagte auch das ich ne halbe stunde später was essen soll jetzt habe ich angst das wenn ich die nehme und ich dann nicht essen kann das das schaden könnte!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.09.2008
6 Antwort
............
Ich wünsche dir gute Besserung das einzige was ich bei Saskia nicht essen konnte war Fleisch aber so Bussi
conny80
conny80 | 24.09.2008
5 Antwort
also mit dem Tomatensalat
ist eine gute idee werde ich auch gleich versuchen und mit dem Apfl da gibt es ein kleines Problem hatte 6 jahre ne Apfelallergie die ist zwar besser geworden aber ich habe angst das sie jetzt wieder auftritt wenn ich schwanger bin deswegen traue ich mich nicht apfel zu essen ich habe da ne allergie gegen die Säure!!!!! ich trinke aber Ginger Ale das soll woll auch gut gegen Übelkeit sein zumindestens der Ingwer soll helfen ok hilft auch gegen die Übelkeit aber nicht gegen dien Eckel vorm essen!!!! Ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist normalerweise esse ich echt sehr gerne!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.09.2008
4 Antwort
nausan
gegen übelkeit das sind homäodingsda tabletten die helfen super gegen übelkeit!!!! ich konnt am anfang irgendwie auch nur joguhrt essen
PHOENIX05
PHOENIX05 | 24.09.2008
3 Antwort
Guten Morgen
Also ich hatte das noch Nie Gott sei Dank, aber dafür meine Schwester! Und was ich dir Raten kann ist das einfachste was es auch bei Magen-Darm zu Empfehlen gibt! Tee mit Zwieback! Meine Schwester hat sich Pfefferminztee oder einen anderen Kräutertee gemacht und den Zwieback leicht eingetunkt und langsam gegessen! Es schmeckt zwar nicht EXQUISIT aber immerhin eine Möglichkeit doch noch was in den Magen zu kriegen ausser Tomaten! Du arme! Wünnsche dir schnell Gute Besserung! Gruss Anna
annasylvia
annasylvia | 24.09.2008
2 Antwort
Übelkeit!
Mir hat in der Schwangerschaft gegen Übelkeit nur Apfel geholfen! Den Tipp hat mir damals eine Hebamme gegeben. Probiers mal aus - mir ist es damit besser gegangen! Aber dieser Verschleiß an Äpfeln war halt auch der Hammer! LG :-)
Leni27
Leni27 | 24.09.2008
1 Antwort
..
Also ich kenne mich damit nicht aus, aber hast du mal versucht dir nen Tomatensalat zu machen und dazu ne stulle zu essen?!?!?
romy01257
romy01257 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten
Mittel gegen Übelkeit
06.04.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen