Hi was haltet ihr von Wunschkeiserschnitt Lg Lillysmama

Lillysmama
Lillysmama
06.02.2008 | 17 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
deine entscheidung
hallo erst mal, also ich hatte 2 notkaiserschnitt´s und muss sagen das mir was fehlt was das geburt ereigniss angeht. sicher wenns nicht anderst geht muss es sein aber freiwillig rate ich dir von meiner meinung ab. wie gesagt musst du selbst entsteiden aber denke daran es ist absollut nicht ein schönes erlebniss!!!!! Gruß
mamigirl20
mamigirl20 | 07.02.2008
16 Antwort
lass dich mal net verrückt machen, denn dass musst du ganz alleine entscheiden
ich hatte zwei mal wunsch KS , und würde es immer wieder so machen, ich hab nix bereut. bei meinem sohn wurde ich drei tage lang eingeleitet und nix ist passiert, dann habe ich mich für den KS entschieden. und bei meiner tochter hab ich den KS geplant damit mein sohn während der entbindung gut untergebracht ist, denn oma und opa sind selber berufstätig und mussten dann urlaub nehmen, damit er die tage bei ihnen sein konnte. und im nachhinein wars gut so, denn meine kleine hatte die nabelschnur zweimal um den hals gewickelt und hätte eine normale geburt wahrscheinl nicht überlebt.
tanilein
tanilein | 06.02.2008
15 Antwort
Wenn Du Dein
Kind auf natürliche Weise bekommen kannst würde ich dazu raten. Bei mir wird demnächst leider auch ein geplanter KS gemacht wg. u.a. BEL. Ist nicht so wie ich es mir erhofft hatte aber ich mache darum jetzt kein Drama. Habe schon von vielen anderen gehört, dass ein KS absolut o.k. sei. Das sind alles Erfahrungswerte die weitergegeben werden - entscheiden mußt Du letztendlich selbst was für Euch das Richtige ist. LG
Wollknäuel
Wollknäuel | 06.02.2008
14 Antwort
.......
ich würde einen bei meinem 2ten kind machen lassen. bei meiner kleinen hatte ich einen notkaiserschnitt, gerade deshalb, weil die erste geburt echt nicht dolle lief meine kleine da irgendiwe verkeilt war und nicht weiterkam.muss vielleicht beim zweiten kind nicht so sein, aber ich hätte zuviel angst das es wieder passiert und zu von wegen anpassungsschwierigkeiten nach kaiserschnitt, das stimmt nicht , zumindest nicht bei meiner kleinen die hatte nach der geburt volle 10 punkte bei diesem test. konnte mit 5 monaten schon krabbeln und mit6 monaten stand sie schon überall.
Pinkekuh
Pinkekuh | 06.02.2008
13 Antwort
ich kann mir gar nicht vorstellen dasman angst hat vor der geburt was rein geht
muss auch raus zudem tun die wehen e so weh das man daran denkt das man angst hat
tijalda
tijalda | 06.02.2008
12 Antwort
miss_glamour
wieso??? sie hat gefragt was wir von wk halten... ich halte von wunschkaiserschnitt auch nicht viel, aber es ist ja jedem selbst überlassen was er tut. lg nina
makimura
makimura | 06.02.2008
11 Antwort
Hallo
eigentlich gar nichts! 1. du hast ne riesen narbe am Bauch 2. die geburt zu erleben ist doch gar nicht so schlimm 3. haben kinder nach KS anpassungsschwierigkeiten 4. Ist immer noch ne OP und die tragen bekanntlicherweise Risiken mit sich Aber das mußt du für dich entscheiden.
Mareike24
Mareike24 | 06.02.2008
10 Antwort
denk mal wenn jemand
wahnsinnige angst hat würde ich auch zustimmen für nen geplanten KS ...wenn aber jemand nur weil es das datum oder da muss es kommen sone einstellung hat find ich es net okay ... ich hatte auch angst vor der geburt aber war gar net so schlimm und der körper stellt sich ja auch in den letzten wochen drauf ein ..
jullie
jullie | 06.02.2008
9 Antwort
ich finde zwar
das die entscheidung jeder für sich selbst treffen muss, würde mich aber persönlich nie dafür entscheiden. hatte vor 6 wochen einen not-ks und das war und ist alles andere als lustig oder schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
8 Antwort
Gar nichts
Ich hatte vor zweieinhalb wochen einen weil mein baby sehr schwer war mit 4540g. Leider hat mir die Ärztin auch den kopf verdreht was alles bei einer normalen geburt passieren kann. Naja ich finde das einem de ersten minuten geklaut werden die sehr wichtig sind. Ich bin echt traurig über meinen kaiserschnitt. Aber das muß jede mami selbst entscheiden ;)
Jessy
Jessy | 06.02.2008
7 Antwort
hallo
am 26.3.08 wird bei mir der Kaiserschnitt gemacht allerdings aus gesundheitlichen Gründen.Aber ich finde das jede Frau das Recht hat selbst zu entscheiden ob sie einen Wunschkaiserschnitt machen lässt oder nicht, soviel tolleranz muss sein.....
kruemelfee
kruemelfee | 06.02.2008
6 Antwort
ojeeeeeeeeeeeeeeeee
jetzt bekommst die geballte negative ladung ab... ich hatte einen wunsch ks, ich weiss jeder ist immer dagegen. meld dich doch wenndu fragen hast
Miss_glamour
Miss_glamour | 06.02.2008
5 Antwort
Weiß nicht
ich finde dass da dann was fehlt. Ich werd mein Kind ganz "normal" zur Welt bringen. Aber wenn die werdenden Mamas viel zu viel Angst vor den Schmerzen haben ist es dann vielleicht doch besser.
nana1982
nana1982 | 06.02.2008
4 Antwort
Hm...Is jedem selbst überlassen
Aber mein Ding wäre es nicht ;-) Hab schon so viel negatives über den KS gehört von wegen den Schmerzen die man danach hat usw. Nee danke...Nach ner "normalen" Geburt kann man wenigstens aufstehen und rumlaufen, auch wenn die Dammnaht ab und zu mal kneift...Aber immer noch besser als die Narbe am Bauch die wochenlang weh tun soll...
JaLePa
JaLePa | 06.02.2008
3 Antwort
wunschks
ich würde nie einen wunschks machen lassen. ich hab schon von vielen frauen gehört, dass denen dann was fehlt, durch die fehlende natürliche geburt. und außerdem hast du die schmerzen dann später... ich hab mich bei meiner tochter auch mit händen und füßen gewehrt, und sie kam dann doch natürlich zur welt...
Supermami86
Supermami86 | 06.02.2008
2 Antwort
nichts kann nichtverstehn
wie man feiwillig an sich herumschniepeln kann ist hatte ein not ks und fand das echt nicht schön es ist ja immerhin ein op
tijalda
tijalda | 06.02.2008
1 Antwort
icg halte davon
garnichts den einige kinder haben danach anpasungsschwirigkeiten und konnen nicht atmen und das risiko würde ich niemals eingehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
was haltet ihr von Clogs/crocs?
24.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen

uploading