Kliniktasche packen?

SchwarzLicht
SchwarzLicht
24.09.2008 | 6 Antworten
Ab wann hattet ihr eure Tasche gepackt und bereit stehen? Bin ab morgen in der 32. SSW und die Zeit kommt mir noch so lang vor ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Da ich ab der
27.SSW sehr oft im Spital war, hab ich sie in der 34.SSW gepackt. Tja und in der 34+2 SSW kam dann unser kleiner Sohn -> hätt ich mit dem Packen noch warten sollen!??!? *gg* ALLES LIEBE
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 24.09.2008
5 Antwort
...
also ich bin bald soweit aber hab noch nix gepackt ich leg zwar als zurecht aber in die tasche wanderts dann am end doch nicht und ich bin schon 39 woche
ivanka
ivanka | 24.09.2008
4 Antwort
Hi
Meine Hebamme hat beim Kurs gesagt, dass sie ab der 36 SSW schimpft, wenn die Tasche nicht gepackt ist. Du kannst die Tasche e nur teilweise packen.
schokoflocke
schokoflocke | 24.09.2008
3 Antwort
Ich glaub
ich hab meine Tasche schon vor der 30. Woche vorbereitet. Die wichtigsten Dinge, z.b. Dokumente, Kosmetikbeutel, etc. waren schon zurechtgelegt. Endgültig fertig wurde sie dann vor zwei Wochen . LG und eine schöne Restkugelzeit wünsch ich dir...
Anjali17
Anjali17 | 24.09.2008
2 Antwort
oha
wenn ich ehrlich bin hatte ich glaub ich in der 25. woche schon war so aufgeregt und nervös dass ich immer angst hatte ich vergess was oder es geht früher los............und dann war es 39w6t und hatte doch soooo vieles vergessen
mandy_1982
mandy_1982 | 24.09.2008
1 Antwort
Hatte meine
2Wochen vor dem ET gepackt.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gepäck reduzieren
17.08.2012 | 6 Antworten
packen
13.08.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen