Bauchweh?

NicoleS19
NicoleS19
23.09.2008 | 14 Antworten
Hi an alle!

Ich bin jetzt in der 6. ssw und hab jetzt seit ca einer stunde total Magenweh! Mach mir irgendwie total sorgen!
Hattet ihr das vielleicht auch?
Danke im voraus!
Lg
Nici
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bin jetzt 13 ssw
und habe das regelmäßig mit den Magenschmerzen kann in der Schwangerschaft häufig auftreten so wie das Sodbrennen auch hat mit dem Wachsen der Gebärmutter und den Hormonen zutun MfG ap
aphchen
aphchen | 23.09.2008
13 Antwort
bin in der 7 woche
ein wenig ziehen aber bauchweh neeeeeeeeeee wenn es morgen nicht besser ist würde ich eben beim arzt anrufen alles gute
Decker
Decker | 23.09.2008
12 Antwort
Es is echt blöd zum erklären...
...aber ich werd morgen einfach mal zum arzt fahren! Danke trotzdem für eure antworten! Lg Nici
NicoleS19
NicoleS19 | 23.09.2008
11 Antwort
hi
Das hatte ich auch 4 tage lang.Bin dann ins kh gefahren und da meinten die ärzte das alles in ordnung ist.hängt wohl mit der schwangerschaft zusammen.
mellew86
mellew86 | 23.09.2008
10 Antwort
Hallo
Hatte das auch und zwar die ganze schwangerschaft durch!Einmal war das so schlimm das ich kaum aufrecht gehen konnte, sonst mal stärker mal schwächer. Hab dann aufs essen acht geben müssen auf fettes, scharfes hab ich verzichten müssen. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 23.09.2008
9 Antwort
Hmmmmm
hatte ich leider nicht, mir ging es gut.Aber wenn du dir nicht sicher bist, geh lieber zum arzt , lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig
Angel78
Angel78 | 23.09.2008
8 Antwort
Bauchweh
Also ich bin in der 8.Woche und hab heute auch totale Bauchschmerzen. Ich glaube das sind die Bänder die sich langsam dehnen. Meine letzte Schwangerschaft liegt zwar noch nicht solange zurück aber kann mich daran nicht erinnern. Aber jede Schwangerschaft ist ja auch anders. Hast du irgendwas gegessen? Vielleicht liegt es auch daran. Wenn die Schmerzen anhalten dann morgen einfach mal zum Arzt zur Kontrolle. Liebers einmal zu viel kontrollieren als zu wenig. Lg Steffi
IceAge8
IceAge8 | 23.09.2008
7 Antwort
hallo
fühlt es sich denn so an als ob es regelschmerzen sind.ich hatte auch bauchschmerzen die wie regelschmerzen waren-das war die gebährmutter und irgendwelche bänder die sich gedehnt hatten.aber geh auf jeden fall mal zum arzt.allesgute-lg jassi
JassiLina
JassiLina | 23.09.2008
6 Antwort
hallo
fühlt es sich denn so an als ob es regelschmerzen sind.ich hatte auch bauchschmerzen die wie regelschmerzen waren-das war die gebährmutter und irgendwelche bänder die sich gedehnt hatten.aber geh auf jeden fall mal zum arzt.allesgute-lg jassi
JassiLina
JassiLina | 23.09.2008
5 Antwort
sind keine Unterleibsschmerzen...
sondern Magenschmerzen! Kann ja sein das ich auch überempfindlich bin aber ich mach mir immer zuviel Sorgen =)
NicoleS19
NicoleS19 | 23.09.2008
4 Antwort
Hm...
Rufe im Krankenhaus an und schildere dein Problem.Denn das hört sich nicht gut an.Hast Du vielleicht was schweres gehoben?
pfustie
pfustie | 23.09.2008
3 Antwort
Schmerzen
Hallo, sind das Magenschmerzen oder Unterleibsschmerzen. Wenn Du meinst, es sind Unterleibsschmerzen würde ich mich ins Krankenhaus fahren lassen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Kann ja sein dass nichts Besorgnis erregendes ist, aber dann hast Du wenigstens Sicherheit. Wenn es tatsächlich Magenschmerzen sind, dass kann in der Schwangerschaft schon vorkommen. Der Magen kann dann ja bekanntlich ziemlich durcheinander sein. Ich wünsch Dir was. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 23.09.2008
2 Antwort
wenn
wenn du unsicher bist geh zum arzt ist besser als immer nur abzuwarten
baldMama21
baldMama21 | 23.09.2008
1 Antwort
ja ich
hi ich hatte das bei meinem sohn auch
manuela07
manuela07 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchweh!
22.01.2009 | 3 Antworten
Bauchweh / dicken Ausfluss
24.10.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen