frage zu Mutterbänder

Tyra03
Tyra03
23.09.2008 | 6 Antworten
Wenn Mutterbänder sich dehnen tut das ja weh!
Also ist so ein ziehen im Unterleib damit komme ich ja klar und das ist mir auch Logisch aber jetzt tut mir auch der Rücken etwas weh also jetzt nicht doll wenn ich sitze dann geht es aber wenn ich lange stehe oder wenn ich lange laufe dann tut es weh gehört das dazu ich meine zu dem wachstum der Gebärmutter und so?
Ich war gestern beim FA und er meinte das das ziehen im Unterleib normal wäre weil die Gebämutter sich nach vorne verlegt naja gestern hatte ich noch keine Rückenschmerzen aber heute!
Der FA meinte ich müßte jetzt 6.Woche sein!

Hattet ihr da auch Rückenschmerzen?

Danke für eure Antworten
LG eure Tyra

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
ich war heute noch beim fa bin in der 7 ssw und der meint auch das ist alles ganz normal. ich empfinde das alles viel doller als bei meinen ersten beiden kids. ich glaub da müssen wir jetzt durch :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
bin auvh so6.woche und habe auch ziehen im bauch und rückenschmerzen.
wird wohl normal sein lg
heike28
heike28 | 23.09.2008
4 Antwort
Hi du!
Müsste auch so in der 6. oder 7. Woche sein und mir tut auch ab und zu der Rücken weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
Hi
jupp also das mit dem ziehen im Unterleib das bleibt ich habe das von Anfang an ist sehr schlimm manchmal. Bin jetzt in der 20SSW und das der Rücken weh tut ja das ist normal kenne ich auch. Jetzt manchmal sogar heftiger ich habe auch große Oberweite. Mach dir keine Gedanken es ist alles normal drin in unserem Körper wird ein Phenomen gebaut unser Star. eine wunderschöne Kugelzeit
wulisundtini
wulisundtini | 23.09.2008
2 Antwort
ja und das schon ab der
6.Woche??? da drückt doch noch nix irgendwo hin oder?? Naja vieleicht ist das morgen ja schon wieder weg!!! LG tyra
Tyra03
Tyra03 | 23.09.2008
1 Antwort
----------------
Mir hat der Rücken auch immer brutal wehgetan. Meine kidis haben mir auf den Ischias-Nerv immer gedrückt.
Judithdiva
Judithdiva | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dehnen der Mutterbänder
26.04.2009 | 7 Antworten
Mutterbänder
06.04.2009 | 7 Antworten
Mutterbänder?
06.04.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading