Rauchen

NicoleS19
NicoleS19
23.09.2008 | 27 Antworten
Hi ihr lieben jetzt bin ichs nochmal =)
Also ich weiss ja das ich so schnell wie möglich ganz aufhören sollte zu rauchen aber ich rauch wirklich nur mehr max. 2 zigaretten am tag und ich hab aber jedes mal ein schlechtes gewissen wegen dem kleinen zwerg!
Wie habt ihr das denn geschafft das ihr aufgehört habt und wann habt ihr aufgehört?
Mir fällt es noch etwas schwer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Ich habe zwei kinder und haben vor beiden schwangerschaft viel geraucht !!!!
Habe immer schlagartig aufgehört zu rauchen von manchmal 2 schachteln und mehr auf O !!! Und trotzdem hat es spuren hinterlassen wo sichtbar waren !!! Ein glück nicht bei den Kindern die sind kern gesund. Aber am mutterkuchen der war total verkalkt!!! Ich habe vor der zweiten schwangerschaft erneut aufgehört zu rauchen und rauche bis heute nicht mehr und bin stolz drauf !!!! ich an deiner stelle würde mich überwinden und aufhören dem kind zur Liebe denk an die gesundheit von dem Krümmel der bekommt das auch alles ab!!!!! Lg Nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 23.09.2008
26 Antwort
hallo
Ich hatte früher auch geraucht bei jeder Zigarette hatte ich so ein schlechtes gewissen und habe mir gedacht was ich mein baby im bauch antu und was es für quallen durchmachen muss .Nur dadurch hatte ich die Kraft keine Zigarette mehr anzufassen und habe es geschafft bis heute und das ist 4 jahre her, wenn ich heute eine rauche wird mir schlecht.Du schaffst das auch denke nur an dein Baby!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
25 Antwort
toi toi toi
du schaffst das schon, denk nicht an die ziggis hol irgendwas als erstaz obst , gemüse oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
24 Antwort
Danke
für eure Antworten! Ich werd meine Zigaretten jetzt einfach wegschmeissen! Entweder ich hör jetzt auf oder ich glaub ich machs nie mehr! Aber danke euch allen! Lg
NicoleS19
NicoleS19 | 23.09.2008
23 Antwort
was ich empfeheln kann ist
meine schwester kam auch davon nicht weg.sie hat dann möhrchen gekaut und die gegessen.als ersatz und sie hat es auch gescaht.von einer schachtel auf null.ist nur ein beispiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
22 Antwort
aso...
hab so ca. 15. ssw aufgehört... tja viel zu spät eigentlich...
martina_Niklas
martina_Niklas | 23.09.2008
21 Antwort
Da muss ich Susannefunger recht geben.
Viele wissen erst, wie schlimm es is, wenn man in der SS raucht, wenn es zu spät is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
20 Antwort
bei mir
war es eher wegen meinem Asthma
coccinella
coccinella | 23.09.2008
19 Antwort
hab ja erst in der 11ssw
erfahren dass ich schwanger bin, hab dann auch noch eine am tag.. aber irgendwann hab ich gesagt. so schluss aus... Mein kind ist jetzt wohl wichtiger... Nachher kann man dann immer nochh anfangen. Aber ich dachte mir immer: Ich kann doch nicht rauchen, und einfach entscheiden dass es mein kind auch soll... Man ist nicht mehr für sich alleine verantwortlich... Jetzt hast du ein baby im Bauch..
martina_Niklas
martina_Niklas | 23.09.2008
18 Antwort
Hi Hi
Also bei mir war es so als ich es erfahren habe das ich SS bin habe ich eigendlich noch zwei Tage geraucht und dann aufgehört den ich wollte nicht in der SS rauchen fand ich oder find ich immer noch nicht so prickelnd
Mami_05
Mami_05 | 23.09.2008
17 Antwort
--
aber des schaffst du schon.ich drück dir fest die daumen das du bald schaffst auf zu hören
StolzeMama88
StolzeMama88 | 23.09.2008
16 Antwort
hey
ich habe sofort aufgehört wo ich die bestätigung hatte vom arzt. hatte auch kein verlangen mehr. wenn du das wirklich willst dann schaffst du das. denke immer daran da ist ein mensch in deinem bauch. wenn dein baby auf die welt kommt hat es entzug. und die meisten babys werden irgendwann krank. von ner bekannten der sohn wächst nicht richtig. sie raucht aber bestimmt 2-3 schachteln am tag. du schaffst das schon... lg nina
lea_sophie
lea_sophie | 23.09.2008
15 Antwort
hallo
also ich hab jedesmal aufgehört zu rauchen bevor ich schwanger wurde nur ich hatte es leicht ich konnte von heut auf morgen aufhören auch wenn es ab und zu schwer war.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 23.09.2008
14 Antwort
In 2 Zigaretten stecken Nikutin und ca 300 andere Gifte
Mit zwei Zigaretten führst Du deinem ungeborenem Baby Giftstoffe zu und entziehst ihm Sauerstoff. Ihr habt EINEN Blutkreislauf ... Zwei Zigaretten sind zwei zuviel ... Den Willen solltest Du doch haben - oder nicht ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2008
13 Antwort
Ich habs
nur schrittweise geschafft. Als ich bei zwei war, wie Du jetzt, hab ich dann in halben Schritten weiterreduziert. Nur noch 1, 5 , dann eine, dann ne halbe und dann gar keine mehr. Für mich war das echt der Horror, totaler Kampf...und auch jetzt hab ich noch totale Lust zu rauchen...aber ich verkneifs mir halt. Wünsch Dir viel Glück und versuch Dich nicht ganz so unter Druck zu setzen, das bringt auch nix. :-)
humstibumsti
humstibumsti | 23.09.2008
12 Antwort
Hi.......
also wenn du eine fg hinter dir hast läst du es glaub mir!!!!!!!!LG
susannefunger
susannefunger | 23.09.2008
11 Antwort
ich hab
von jetzt auf sofort aufgehört war aber da noch net schwanger aber wir wussten das wir irgendwann eins wollen und jetzt rauch ich schon 10 monate nicht mehr
ninimaus1988
ninimaus1988 | 23.09.2008
10 Antwort
hi
Also als ich wusste das ich schwnager bin habe ich den Tag noch geraucht und sofort den nächsten tag aufgehört.Aslo es ist zu schafen, man muss nur an das lebewesen im bauch denken, dann ist es ganz einfach.
mellew86
mellew86 | 23.09.2008
9 Antwort
wenn du die Zigi aus der Schachtel nimmst dann stell dir mal vor wie du die deinem Baby in den Mund steckst!
Das würdest du ja später auch nicht tun oder??? Also warum steckst du die dann in deinen Mund während dein Baby in deinem Bauch ist? das baby kriegt ja alles ab! Also stell dir vor dein Baby liegt vor dir und du steckst die Zigarette in den Mund des Babys, .. denke mal bei so einem Gedanken solte einem der Wunsch nach Qualm schnell verfiegen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 23.09.2008
8 Antwort
Man sollte bereits aufhören, bevor man schwanger wird.
Schau dir einfach mal einpaar Bilder von Nikotinverseuchten Babys im Netz an, dann dürfte es dir ganz leicht fallen, mit dem Rauchen aufzuhöhren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen
23.06.2008 | 14 Antworten
Rauchen
20.06.2008 | 8 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
23.05.2008 | 50 Antworten
Rauchende Oma
17.05.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading