Weißlicher Ausfluss!

FinnLucaMama
FinnLucaMama
23.09.2008 | 47 Antworten
Hallo Mädls,

ich weiß das der weißliche Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist nur mal eine farge..

mir kommt vor das es immer mehr wird .. ist das normal oder hat das andere ursachen ?

lg

würde mich über jede antwort freuen
Mamiweb - das Mütterforum

50 Antworten (neue Antworten zuerst)

47 Antwort
Danke!
Dir auch!!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
46 Antwort
ich glaub
heute ist nicht wirklich mein tag ^^ also SORRY falls sich jemand von mir beleidigt oder angegriffen fühlt. und jetz ist schuss mit dem gezicke wünsch euch allen nen schönen abend und viel spass mit euren kugeln und kindern!
sidii
sidii | 23.09.2008
45 Antwort
Also ich finde
nicht, das sie was "schlimmes" geschrieben hat. Und sie teilt auch die selbe Meinung wie ich. Darum versteh ich dein Problem nicht
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
44 Antwort
(@sonnenblume)ja werd ich ja auch,
aber nicht von dir sondern vom mädel...^^ darum war mein kommentar nachher auch an sie..
sidii
sidii | 23.09.2008
43 Antwort
@sidii
Ich denke nicht, das "mädel21rd" das anders gemeint hat als du. Aber ich hab schon mitbekommen, das du es ein wenig auf sie "abgesehen hast"
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
42 Antwort
Na dann!
So ich geh jetzt! Is ja das reinste Chaos hier!!!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
41 Antwort
@sidii
Das hast du geschrieben, und wenn du dich schon aufregst, das du "niemand" bist, warum schreibst du mir dann das selbe!?!?!? sorry sonnenblume wollt ich nicht! ich will eigentlech niemanden beleidigen, aber werde es selber auch gerade ^^
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
40 Antwort
lol...
sonnenblume.. hab nicht dich gemeint.. zum zweiten mal, das mädel hat auch gerade geschrieben das sie niemanden beleidigt.. meno, ich meine echt nicht dich.. sorry!^^
sidii
sidii | 23.09.2008
39 Antwort
Möchtest du, das
ich dich mit "Göttin" anspreche?! Du diskutierst ja wirklich wegen jedem sch***! Du bist wirklich naiv, wenn du das "niemand" nicht verallgemeinern kannst. Wenn ich NUR dich gemeint hätte, hätte ich geschrieben: "@sidii hab gedacht du meinst mich! Hab ja dich auch nicht beleidigt..." Ich hoffe du bist jetzt glücklich!!!!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
38 Antwort
ja
ja hast ja recht-du hast mich ja auch nich beleidigt-"ich hab ja einen an der waffel". naja wünsche deinem lütten guten appetit.
mädel21rd
mädel21rd | 23.09.2008
37 Antwort
Schönen Abend
euch noch! Baba
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
36 Antwort
Hallo Mädels,
ich wollte hier eigentlich keine Streiterei durch meine Frage hervorrufen sondern nur eine Simple Antwort haben ... tut mir leid das hier das alles so eskaliert ist ... wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag und wenn ich irgentjemanden zu nahe getretten bin tut es mir leid. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 23.09.2008
35 Antwort
ach ne ^^
also bin ich niemand, danke schön ^^ naja ich finde es beleidigend wie du meinen namen verhunzt und auch das frau schlau ^^ also fertig jetz, mein kleiner hat hunger...
sidii
sidii | 23.09.2008
34 Antwort
@sidii
hab gedacht du meinst mich! Hab ja auch niemanden beleidigt...
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
33 Antwort
ja
ich beleidige hier NIEMANDEN !!!!!!!!!
mädel21rd
mädel21rd | 23.09.2008
32 Antwort
FERTIG
AMEN
hoi7
hoi7 | 23.09.2008
31 Antwort
na
ne ich werd dafür beleidigt weil ich meine meinung sag LOL :-)
mädel21rd
mädel21rd | 23.09.2008
30 Antwort
sorry sonnenblume
wollt ich nicht! ich will eigentlech niemanden beleidigen, aber werde es selber auch gerade ^^
sidii
sidii | 23.09.2008
29 Antwort
Was ist
schlimmer als zickende Frauen?! Schwangere zickende Frauen!!!!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
28 Antwort
jaa da
haste mal recht mädel ^^ ich diskutiere wirklich gerne.. nur eigentlich über andere sachen :)
sidii
sidii | 23.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen