brechen, schwindel, müdigkeit, lustlosigkeit, brechen, brechen, brechen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 7 Antworten
juhu bin überglücklich in der zehnten woche schwanger- aaber ich brech mir die seele aus dem leib. bei kind eins, hörte das mit dem dritten monat auf. habe mir heute akupunkturbänder gekauft, helfen aber leider nicht.
wie lange habt ihr gebrochen und co.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Muss...
...zwar nicht brechen, aber mir ist soooo oft übel. Heute ist wieder so ein toller Tag - seit in der Früh ist mir schlecht! Bin so oft müde und ich hab null Bock auf gar nix! Mach grad das Nötigste zu Hause und spar mir meine Kräfte um unseren Kleinen zu versorgen - der zu allem übel auch noch krank ist . Zwischendurch tun mir dann wieder die Mutterbänder weh. Zum Glück muss ich nicht so häufig auf die Pipibox .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
6 Antwort
oooooooooooch
mich kann so ziemlich nix mehr erschüttern:)) ist ja nimmer lange - hehe... nee mal im ernst - das schlaucht schon, aber was will man machen... mit jedem tag komme ich dem ziel ja auch ein bissel näher! irgendwie gewöhnt man sich auch daran...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
........
Ich bin jetzt fast 13.ssw und ich bin auch immer schön mit dabei am **** Keine Ahnung wann das aufhört, ..ist aber net mehr sooooooo schlimm wie anfangs....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 23.09.2008
4 Antwort
3 monate
und war es urplötzlich weg. kopf hoch wird bald besser. lg sweetmummi
sweetmummi
sweetmummi | 23.09.2008
3 Antwort
.....
bis zwei tage vor der geburt... nicht nur morgenübelkeit, sondern über den ganzen lieben langen tag verteilt... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
ach du meine güte
habe heute 14 mal geschafft- krieche aber auch nur noch....sechster monat- du aaaaaaaaaaaaarme. hilfe....ich will mich gar nicht weiter beschweren :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
oh je....
nur 12 wochen - du glückliche! stramm bis zum 6ten monat... täglich bis zu 20 mal - permanente übelkeit gratis dazu! mehrere klinikaufenthalte zwecks tropf... bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! selbst jetzt in der 23sten ssw ist es immer noch nicht vorbei. zwar nimmer so exessiv, aber dennoch... alles liebe und gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Überlkeit und schwindel
06.08.2012 | 10 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten
schwanger schwindel
30.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading