SSW21 muss ich mir jetzt noch Gedanken

AnneG24
AnneG24
23.09.2008 | 9 Antworten
machen über Fehlgeburten ? Eigentlich dachte ich ist die kritische Phase nach 3 MOnaten überwunden oder ? Hat jemand eine Meinung dazu oder Erfahrung ?
Wäre nett wenn Jemand was darüber weiß..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
-------------------
Passieren kann im Grunde immer was egal in welcher Woche. Aber im Grunde kann man auch aus dem Haus gehen und der sprichwörtliche Blumentopf fällt einem auf den Kopf. Nicht zuviele Sorgen machen. Entspann dich und genieß die Zeit, das ist das beste für dein Baby und dich.
Kaelpu
Kaelpu | 23.09.2008
8 Antwort
Passieren
Kann es immer, aber du mußt immer dran Glauben das es gut geht und nie die Hoffnung verlieren.Denke nicht daran das ist nicht gut für dich und das Baby. Lg sweetmummi
sweetmummi
sweetmummi | 23.09.2008
7 Antwort
denke auch
wenn man sich zu viele gedanken mcht gerad über sowas dann ist das nicht gut fürs baby.
denise7575
denise7575 | 23.09.2008
6 Antwort
Mit dieser Ansgt lebe ich auch,
aber ich mache mir immer die Hoffnung, dass man es durchbringen kann ab der 24.SSW. Obwohl ich das KEINEM wünsche! Aber so denke ich nicht immer daran und meine Angst wurde dadurch auch geringer. Liebe Grüsse
leekisha
leekisha | 23.09.2008
5 Antwort
Fehlgeburten
können auch jetzt noch passieren, allerdings nicht mehr so häufig. Gedanken solltest Du Dir keine darüber machen.
humstibumsti
humstibumsti | 23.09.2008
4 Antwort
ab 28ssw
eine frühgeburt
favie67
favie67 | 23.09.2008
3 Antwort
darüber sollte man sich gar keine Gedanken machen....
... wenn es so seinsoll kannste eh nix dran ändern. Freu dich lieber auf dein Baby, es spürt, wenn du dir so viele Gedanken machst und das ist nich gut für´Baby. Kopf hoch, es wird schon nix passieren
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
2 Antwort
hallöchen,
eine fehlgeburt geht bis 27ssw .mach dir bloss keinen kopf drüber.
favie67
favie67 | 23.09.2008
1 Antwort
Du musst trotzdem aufpassen!
Eine FG kann in der ganzen Schwangerschaft passieren. In den ersten 3 Monaten ist die Gefahr nur größer das man das baby verliert. Also schön vorsichtig sein.
Braut2009
Braut2009 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen