ist das normal das man in der 31ssw unterleibschmerzen hat und ist das normal?

ANJELIN
ANJELIN
23.09.2008 | 3 Antworten
meine freundin ist in der 31 ssw und hatte ziemlich häufig schmerzen im unterleib.. und das manchmal 4mal am tag. ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
NORMAL ?! ?!
Normal ist nix in der SS.. Ich hatte in der 33SSW. auch Schmerzen im Unterleib und wußte auch nich was es war, es tat nur soooooo wahnsinnig weh. Bin am gleichen Abend noch ins KH gefahren und dort hab ich erfahren, dass es vorzeitige Wehen waren. - Sie soll es lieber abklären beim Arzt oder ins KH fahren, lieber einma mehr als einma zu wenig - Lieben Gruß
AngelBabe85
AngelBabe85 | 23.09.2008
2 Antwort
hatte ich auch
das sind dann wahrscheinlich übungs-/senkwehen... wird ihr bauch dabei hart???
ich85
ich85 | 23.09.2008
1 Antwort
sie..
soll das beim arzt abklären lassen es kann was ganz harmloses sein aber auch ein anzeichen für was anderes was net so poitiv ist! aber sie soll es abklären lassen
Hannah_07
Hannah_07 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibschmerzen in der 31 SSW
23.08.2009 | 3 Antworten
Unterleibschmerzen in der 15 SSW
18.09.2008 | 4 Antworten
höllische Unterleibschmerzen 8/9 ssw
07.09.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen