ist das flattern?

denise7575
denise7575
23.09.2008 | 9 Antworten
wie ihr das nennt die bewegung vom kind?
kriege allerdings zwillinge und hab nur auf einer seite was gespürt. bin jetzt 19. wo. und meine FÄ meinte ich soll mich noch mindest. 4 wochen gedulden! (herbst02)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@denise7575
naja, war auch echt lustig... glaub er hat sich noch nie so darüber gefreut getreten zu werden wie zu dem Zeitpunkt :-)
McSpy
McSpy | 23.09.2008
8 Antwort
ja das
denk ich mir McSpy lach mich gerad schlapp wie du das erzählt hast.
denise7575
denise7575 | 23.09.2008
7 Antwort
flattern
jede Frau spürt zu nem anderen Zeitpunkt. Ich bin in meiner ersten SSW und das erste mal hab ich das in der 16. SSW gespürt. War wie "versetzte Blähungen" und mein FA meinte das ist das Baby. Seit ca 2 Wochen kann mein Mann das nun auch merken, wenn er die Hand auf den Bauch legt. Letztens lag ich mit dem Bauch an seinem Rücken und er meinte ich soll aufhören immer in seinen Rücken zu drücken. Hab ihm dann gesagt, dass seine Tochter ihm nen Arschtritt verpasst hat :-) War total lustig :-)
McSpy
McSpy | 23.09.2008
6 Antwort
Hallo
Genieße die zeit mit dem "immer größer" werdenden Bauch. Wenn du deine kleinen " Mäuse" dann richtig spüren kannst ist das so ein super gefühl. Mein kleiner wird morgen 1 Jahr alt und ich denke gern an die Zeit zurück. Eine schöne schwangerschaft noch.
Manu24
Manu24 | 23.09.2008
5 Antwort
fühlt sich toll an gell?
Warten nur ab das wird noch deutlich stärker, zum Schluss hin kann das sogar ganz schön weh tun. Aber ich fande es war ein unheimlich tolles Gefühl, am Anfang fühlt sich das an als hätte man schmetterlinge im Bauch und zum Schluss spührt und sieht man deutliche Tritte. Geniesse es. Grüssle
mijumi
mijumi | 23.09.2008
4 Antwort
....
ich habs gemerkt in der 23 ssw. war wie son drücken im bauch..... als wenn man pupsen müsste ^^
Naddl86
Naddl86 | 23.09.2008
3 Antwort
naja deine fa is lustig
4 Wochen gedulden..amn sagt doch bei den ersten Kindern ab 18te Woche kann man es merken..so um die drehe 20te rum. Also ist das schon möglich. Ich hab meine in der 22ten das erste mal bewußt gespürt..aber dafür gly heftig. Lg
Carina82
Carina82 | 23.09.2008
2 Antwort
das ist bei jedem kind anders
und auch bei jeder mutter, manche spüren es früher und manche später...aber so um die 20 woche rum ist es realistisch... und ja es fühlt sich an wie ein flattern oder als würden luftblasen die bauchdecke heraufsteigen...
ich85
ich85 | 23.09.2008
1 Antwort
Anfangs
fühlt es sich an wie leichte Darmbewegungen. Manchmal ist es auch ein flaues Gefühl am Darm. Meine FÄ sagte auch, ich soll bis zur 20. Woche Geduld haben, spüre es aber schon seit einer Woche, bin jetzt 17+6. Wenn du ein gutes Körpergefühl hast und drauf achtest, dann kann es gut sein dass du schon vorher was merkst. Viel Glück
Mala
Mala | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flattern im Ohr
21.03.2011 | 4 Antworten
Flattern im Bauch
09.09.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen