Ausfluss in der 38 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2007 | 3 Antworten
Hallo !

Seit gestern Nacht hab ich nen leicht bräunlichen Ausfluss bin in der 38 SSW ist das irgendwie bedenklich?

LG Sade
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hebamme
ich würde die hebamme mal fragen was die davon hält!
piccolina
piccolina | 02.12.2007
2 Antwort
Also so einen bräunlichen Ausfluss hatte ich nur,
als meine 1. Geburt versucht wurde mit Zäpfchen einzuleiten...Da hatte ich dann auch so nen leichten Ausfluss...Kann also mit der bevorstehenden Geburt zusammen hängen. Weiß ich aber nicht genau...
JaLePa
JaLePa | 02.12.2007
1 Antwort
Schleimpropfen.....
Es könnten Anzeichen dafür sein, dass dein Schleimpropfen abgeht...ist ja schon die 38 SSW. Die Geburt kann bald beginnen. Hast du eine Hebamme? Ich würde sie mal anrufen...Liebe Grüsse Malvina
malvina
malvina | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starker ausfluss in der 38 ssw
07.02.2011 | 2 Antworten
38 SSW und Ausfluß?
11.02.2010 | 6 Antworten
Frage wegen Ausfluss in der 38 ssw
04.11.2009 | 8 Antworten
Brauner Ausfluss in 38 SSW
04.03.2009 | 2 Antworten
gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen