Der Test ist positiv, ich hab es geahnt!

MamaVonRügen
MamaVonRügen
23.09.2008 | 53 Antworten
Mist! Ganz großer Mist! (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

53 Antwort
@taunusmaedel
Da hast du recht - für Verhütungstips ist es wohl zu spät! SS - selber Schuld!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
52 Antwort
Verhütung...
Die tollen Tips hier, von wegen Verhütung helfen auch nicht wirklich weiter. Klar, wenn man GV hat besteht immer die MÖglichkeit schwanger zu werden. Apropos Pille und KS - auch ich darf nach dem KS nicht die Pille mehr nehmen. Hat allerdings mit dem Verlauf der letzten SS zu tun. Pille wäre viel zu gefährlich für mich. BLeibt entweder die Spirale, die man noch nicht einsetzten kann weil noch nicht wirklich alles zurückgeblidet ist oder halt Kondome. Das damit was passieren kann ist klar. Kopf hoch! Es ist deine Entscheidung was du machst. AUch wenn du momentan eine Abtreibung in Erwägung ziehst. Ich verurteile keinen der sich für sowas entscheidet. Weil sowas macht man nicht einfach so! Und die Entscheidung hast du ein Leben lang zu tragen!!! Ich weiß wovon ich rede, weil ich selber eine hatte vor 14 Jahren - und ich knabbere immer noch daran! Und es gibt nichts mehr was ich in meinem Leben bereue als das damals! Aber rückgängig kann man das nicht machen! Also überlegs dir gut!
taunusmaedel
taunusmaedel | 23.09.2008
51 Antwort
Achja, sie hat ja angeblich verhütet:
Wenn Man und Frau IMMER verhüten, ist es reltaiv unwahrscheinlich schwanger zu werden!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
50 Antwort
Sorry, aber um ehrlich zu sein...
...du tust mir nicht Leid - wie wärs mit VERHÜTUNG!?!?!?!?
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
49 Antwort
...........
also wenn sie Mist schreiben möchte, dann schreibt sie dass... Sie hat ein 6 Monate altes Kind, Geld ist nicht so da... Sonst regt ihr euch auf, dass man Hilfe einholt und dann wiederrum wenn einer ersteinmal logisch nachdenken möchte und schreib: Mist!!! Ich bin auch nicht für Abtreibung, aber dass muss jeder selbst entscheiden und wie könnten ja für sie da sein, bei allen fragen, oder?
Naba123
Naba123 | 23.09.2008
48 Antwort
Du wirst
schon die Entscheidung treffen, die für Euch alle das Beste ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, egal wie Du Dich entscheidest.
humstibumsti
humstibumsti | 23.09.2008
47 Antwort
hallo
hy ich wünsche dir das du für dich die Richtige Entscheidung triffst..es wird schon gut werden Kopf hoch schlaf nohcmal drüber..alles gute.
hoi7
hoi7 | 23.09.2008
46 Antwort
Wegen pille
wieso darfst du die pille net nehmen wegen nem KS wer hat dir das erzählt ich hatte letztes jahr im juni auch einen ks und im august 2004 und hab nach dem wochefluss die pille nehmen dürfen ich will dich nicht angreifen aber das ist mir echt neu sowas habe ich noch nie gehört. Aber lass es dir echt durch den kopf gehen man schafft alles irgendwie auch wenn man nicht viel geld hat es gibt immer ne lösung. Immer positiv denken. Kopf hoch nicht hängen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
45 Antwort
Hey wechsle den ARZT
du darfst natürlich die PILLE nehmen nach nem KS hatte auch nene KS und nehme die PILLE so ein schwachsinn...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 23.09.2008
44 Antwort
-----------
Ich wurde damals auch trotz Pille Schwanger. Habe ein und die Selbe Sorte ca 10 Jahre genommen und es ist nie was passiert. dann hat ich nen neuen Freund und nach 1, 5 Jahren war ich auf einmal Schwanger was aber erst in der 11+5 ssw festgestellt wurde und ich war in der Zeit ziemlich oft beimn Arzt und alle Tests waren negative. also beschimpoft sie nicht.
jarede07
jarede07 | 23.09.2008
43 Antwort
also ich hacke nicht...
auf irgenjemanden rum... im gegenteil ich wünsch wirklich viel kraft und alles... aber man muss sich auch fehler eingestehen können! Denk gut drüber nach was du machst der Staat unterstüzt doch jeden sooooooooooo sehr.... wenn es mir passieren würde dann wäre ich auch erst geschockt aber ich würde dafür grade stehn! Meine Maus ist auch erst 6 Monate deshalb nehm ich Pille und um den Eisprung rum noch Gummi... und ich kann dir versprechen das ich somit nich schwanger werde!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 23.09.2008
42 Antwort
ach komm kopf hoch.......
sicher wird es für deinen Körper ne arge belastung, aber einen Kinderwunsch haste ja laut profil..... ist halt eben ein bisschen zeitiger.....musst dich wohl erstmal beruhigen....
Kitty01
Kitty01 | 23.09.2008
41 Antwort
iich glaube, ihr seht das falsch
"biste scnell aus allem raus" ist ja wohl das dümmste, was ich gehört habe, wozu ein kind bek. , damit man es so schnell wie möglich groß hat? Ich will doch die zeit genießen mit dem kind, von der neugeborenenzeit , übers sitzen, krabbeln laufen lernen. das ist sooo schwer, wenn das Große selbst noch ein baby ist und schon das 2. da ist, was die ganze Aufmerksamkeit braucht, das Große kann aber noch nichts allein, das ist kein Spaß, sondern eine harte anstrengende Zeit, wenn ich mich auf den Fotos aus dieser zeit ansehe, finde ich, dass ich wie ein Zombies aussehe, so fertig wár ich
Philomena
Philomena | 23.09.2008
40 Antwort
IÄch versteh nicht, wieso ihr euch aufregt,
wenn sie das grad so empfindet, ist es doch ok...am Ende bleiben eh nur 2 Lösungen. Und, die muss sie treffen.
racingangel
racingangel | 23.09.2008
39 Antwort
ich wünsche dir
das du die FÜR DICH richtige Entscheidung triffst ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.09.2008
38 Antwort
Die Pille wirkt nicht immer
auch wenn man kein durchfall oder erbrechen oder sonstiges hat..99 % sicherheit sind eben keine 100%. bedeutet eine von 100 wird schwanger .Oder von mir aus auch noch seltener da es ja 99, 9 ist aber es passiert und sie deswegen zu verurteilen ist echt fies.
LinchensMom
LinchensMom | 23.09.2008
37 Antwort
warum?
warum genau willst du denn kein 2. Kind? Nur wegen en Finanzen? Davon würd ich das nicht abhängig machen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das mit dem "ganz großen Mist" auch ziemlich hart ausgedrückt finde, auch wenns grade nicht so passt.
HollyLana
HollyLana | 23.09.2008
36 Antwort
Darf leider die Pille nicht nehmen
da ich im März einen KS hatte, sonst habe ich die Pille jahrelang genommen.
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 23.09.2008
35 Antwort
mensch ist doch egal
alle wissen dass man auch trotz verhütung schwanger werden kann. man sollte nicht jeden über einen kamm scheren. es ist nur schade dass sie sich nicht freuen kann. das tut irgedwie weh zu lesen, ich zb. will ja unbedingt ein baby. eine abtreibung kostet auch sehr viel . ich würde mich mal mit einer beratungsstelle oder so in verbindung setzen und mich erkundigen was du nun machen kannst. mach das beste aus der situation. das baby kann am wenigsten dafür. alles gute
twinmum1
twinmum1 | 23.09.2008
34 Antwort
doppelt verhüten...
meine damit pille und gummi... aber das mit der socke klingt auch gut
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 23.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
2 test auch leicht positiv
03.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen