Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » nix zu sehen : -(

nix zu sehen : -(

Susanne1978
Guten Morgen Ihr Lieben, hatte gestern wieder nen Termin zum US-doch was macht der kleine Krümmel?-Dreht sich einfach um und zeigt uns den Pops-wieder nix zu sehen was es wird.Außerdem durften meine Mädchen wieder nicht mit rein zum US-waren schon ziemlich enttäuscht-sitzen da immer mit 2 Stunden in der Freude mal ihr Geschwisterchen zu sehen, ..außerdem ist meine Frauenärztin seit ich die Nackenfaltenmesung abgelehnt habe total unfreundlich und kühl einem gegenüber-man kommt sich vor wie abgespeist-Schnelldurchlauf .. bin schon enttäuscht-ob ich wohl den Arzt wechsle?Hm .. Wünsche allen noch nen schönen tag-LG eure Susanne
von Susanne1978 am 23.09.2008 08:05h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Mischa87
hallo wechsel sofort wenns geht
die hat sie doch nimmer alle. ich hatte in der ss auch soo ein blöden frauenarzt und hab erst ziemlich am schluss gewechselt ...im nachhinein hab ich es bereut das ich nicht schon viel früher gewechselt habe.
von Mischa87 am 23.09.2008 08:22h

4
LenaMarieMami
Waaaas......
....das is ja ne Frechheit, warum dürfen deine Mädels nicht mit rein? Meine große war immer mit zum US, das ist ja auch total spannend für die Großen. Das würde ich mir nicht bieten lassen.
von LenaMarieMami am 23.09.2008 08:12h

3
Manu_Baby
Komische Frau
deine Ärztin! Ich würd auf alle Fälle wechseln! Das ist nicht gerade Geschäftsfördernd was die da macht und eine frechheit noch dazu!
von Manu_Baby am 23.09.2008 08:12h

2
WildRose79
Wieso
dürfen deine Kids nicht mit rein zum US, wenn du es doch möchtest?Wenn du dich bei der Frauenärztin unwohl fühlst oder schlecht behandelst, würde ich mir ne andere suchen.Ist ja kein Grund, nur weil du ne Untersuchung abgelehnt hast, dich so zu behandeln.Oder rede mal mit ihr, warum sie dich so behandelt.
von WildRose79 am 23.09.2008 08:10h

1
Mia80
guten morgen..
finde das sehr komisch... hab meinen jungen aus organisatorischen gründen schon zweimal mitgehabt und immer durfte er mit zum ultraschall... würde die ärztin darauf ansprechen, und ob es an der nicht gemachten nackenfaltenuntersuchung liegt...
von Mia80 am 23.09.2008 08:09h


Ähnliche Fragen


Herzschlag sehen?
27.05.2008 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter