Lustiger Gipsbauch

bianca29
bianca29
01.12.2007 | 6 Antworten
wir haben heute nachmittag meinen Gipsabdruck vom Babybauch gemacht. Eine ausdauernde Angelegenheit. Trotz das ich meinen Bauch so arg eingecremt hab, hat es an ein paar Stellen beim Entfernen mächtig geziept - AUA-! Irgendwie sieht er aus meiner Perspektive nicht so groß aus ;)) Aber in 2 Tagen kann ich ihn schön anmalen, da freu ich mich drauf! Wie habt ihr denn Eure Bäuche gestaltet?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
gipsbauch
wir haben 2 abdrücke von meinem bauch und 2 von meinem mann gemacht naja jeweils einen haben wir bemalt und einen weiss gelassen. wollen die als lampen machen also birne hinter und an die wand. sieht bestimmt total genial aus aber wir haben uns noch nicht entscheiden können welche wir nehmen. bunt oder weiss. der weise ist in meinem profil in den bildern. der bunte ist farbenfroh, würde das als moderne kunst bezeichnen.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 01.12.2007
5 Antwort
ich habe heute
bauchbilder gemacht! also meine kleiner durfte handabdrücke drauf machen! und beim 2ten mal eine zeichnung ganz wie sie wollte! und mein schatzi hat dann fotos gemacht!doll süss! werde dass nun ende monat nochmals machen... und ja....dann wird mein baby dann e bald auf die welt kommen! gips abdruck mache ich nicht mehr! habe ich bei der ersten gemacht und der steht bloss rum und schaut sich niemand an :-/ schade eigentlich! desswegen dachte ich fotos im album schaut man sich immer wieder gerne an! und die kleine hat übrigens auch spass beim mithelfen!
piccolina
piccolina | 01.12.2007
4 Antwort
Mein Abdruck steht derzeit im Keller...
... mein Ex und ich haben den Abdruck gemacht, da war er schon längst zweigleisig unterwegs ... von daher ist der Abdruck mit negativen Erinnerungen bepflastert ... noch ist er unbemalt. Vielleicht werd ich ihn später verschönern - wollte ursprünglich mal ne lampe daraus machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.12.2007
3 Antwort
-------
kann ich dir sagen, lies mal meinen beitrag zum thema wickeln direkt nach deinem... :D
Mimi1978
Mimi1978 | 01.12.2007
2 Antwort
Mimi...
a Zeit wirds ja, was machst Du denn den ganzen Tag? ;-)))
bianca29
bianca29 | 01.12.2007
1 Antwort
.....
meiner ist immer noch nicht bemalt... *schäm*
Mimi1978
Mimi1978 | 01.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gipsbauch
18.07.2011 | 5 Antworten
Gipsbauch bemalen
11.10.2010 | 2 Antworten
Gipsbauch an die Wand? Aber wie?
07.11.2009 | 3 Antworten
Gipsbauch-Abdruck
12.02.2009 | 4 Antworten
Gipsbauch und Babybauchfotos
14.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen