Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ich habe gerade gemerkt!

ich habe gerade gemerkt!

piccolina
ich habe vor einer weile etwas hier geschrieben (betreff taubheitsgefühl)
und die hebamme meinte eben wegen dem nerv!
nun merke oder habe ich die letzten 2 tage gemerkt, dass ich das taubheitsgefühl bekomme beim langen stehen oder laufen!
bin in der 31+5ssw kennt ihr das auch?
manchmal mache ich mir echt sorgen!obwohl es hiess wäre nichts schlimmes!

---bitte um möglichst viele antworten---
von piccolina am 01.12.2007 21:28h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Pepemama
..........
..immer wieder gern, ihr Lieben..Grins..
von Pepemama am 01.12.2007 21:53h

10
piccolina
.....................
@Pepemama und tinchris! danke für die antworten!bin wirklich sehr froh drüber.
von piccolina am 01.12.2007 21:51h

9
tinchris
sind ja nur noch acht wochen
und dann bin ich froh wenn ich entwässern kann......das sind bestimmt ein paar kilo die da als wasser in meinem Körper sind......*ekelhaft*
von tinchris am 01.12.2007 21:49h

8
piccolina
wasser
das hatte ich bei meiner ersten tochter. konnte gegen ende kaum mehr laufen soviel wasser hatte ich:-/ hoffe ich bekomme nicht mehr viel wasser....
von piccolina am 01.12.2007 21:46h

7
Pepemama
Tinchris..
Grins , das war bei mir au so..wird alles wieder guti, glaubt mir..achja und akupunktur wegen leichterer Geburt..soll sehr gut sein und helfen damit sich Muttermund leichter öffnet..hab da aber keine Erfahrung da ik leider nen geplanten Kaiserschnitt hatte und nicht normal entbinden durfte
von Pepemama am 01.12.2007 21:45h

6
tinchris
kleine dellen
bei mir sind dellen in den beinen die fast 2 cm tief sind.....meine socken sehe ich noch ne stunde nach dem ich sie ausgezogen habe
von tinchris am 01.12.2007 21:42h

5
piccolina
ja!.....
ich habe nicht viel wasser!wirklich nur sehr sehr wenig bis jetzt!zum glück! habe aber nachgedacht akupunktur zu machen für eine etwas "leichtere" geburt! gibts ja anscheinend auch:) ob dies was bringt???
von piccolina am 01.12.2007 21:41h

4
Pepemama
..........
Ja genau..oder kleine Dellen bleiben und ne Weile brauchen bis sie weg sind, kleiner Tip von ner Krankenschwester - denk mal über Akupunktur nach, hat meine Hebamme bei mir gemacht, hatte es doll in den Händen konnt sie ni mehr bewegen, danach war es immer besser..haben wir einmal die Woche gemacht und so bin ik halbwegs über die Runden gekommen..
von Pepemama am 01.12.2007 21:39h

3
piccolina
wasser
das bedeutet wenn man auf die haut drückt....dass es dann lange noch "weiss" bleibt ja????
von piccolina am 01.12.2007 21:34h

2
tinchris
taubheitsgefühl
nicht direkt aber mein linker Fuß knickt mir manchmal weg.....ich glaube aber auch das das vom wasser kommen kann was ich ja ziemlich doll habe
von tinchris am 01.12.2007 21:33h

1
Pepemama
Keine Angst..
Hey, brauchst keine Angst haben..ik hatte das auch..Hab in der SS 30kg zugenommen, doll viel Wasser und daurch wurden Nerven abgedrückt..is sehr unangenehm, verschwindet aber nach der Geburt meistens wieder au wenn es etwas dauert..Liebe Grüße und alles Gute..
von Pepemama am 01.12.2007 21:31h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter