Wer hat nach einem Kaiserschnitt bei der 2 SS Probleme mit der Narbe

Wunder
Wunder
22.09.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr da,
bin das 2. mal schwanger mein erstes kind war ein kaiserschnitt vor 4 Jahren. Bin jetzt in der 16. SSW ab und zu habe ich doch so ein ziehen im Unterleib kommt das von der Narbe? Denn bei der 1 SS war das glaube ich nicht so.

Vielen Dank im Voraus
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hier ich*wink*
kenne ich allzu gut.Mein erster KS war im Juni´05 Narbe super verheilt und fast nicht mehr zusehen bin dann letztes Jahr im Juni wieder schwanger geworden, mir tat morgens die Narbe schon weh wenn ich nur mal für kleine Mädels mußte, mein FA meinte das käme daher weil sich das Gewebe/vernarbte Gewebe dehnt.Nun gut hab das so hingenommen, die Narbe schmerzte irgentwann immer mehr mein FA wiederholte sich ständig.Im Januar hatte ich dann teils so schmerzen das ich echt am heulen war die Schmerzen waren fast wie nach dem ersten KS aber irgentwie fieser, naja sie fing dann an sich zu wölben und sah dann ganz komisch aus die eine Seite war total verbeult, sah aus als wäre irgentwie was unter der Bauchdecke gerissen, keine Ahnung schwer zu beschreiben.Muß dazu sagen hatte in der ersten SS 11, 5Kg zugenommen in der zweiten fast 20Kg und nen riesen Bauch.Ende vom Lied war das im Februar diesen Jahres eine Re Sectio gemacht wurde an mir wurde dann nach der Geburt noch fast 1, 5Std.rumgeschnippelt. LG
Mamipia
Mamipia | 22.09.2008
3 Antwort
probleme mit der Narbe
Hi ! Ich hatte auch bei der ersten Geburt einen Kaiserschnitt, aber ein ziehen hatte ich glaube ich auch .Aber ob das von der Narbe war , weiß ich allerdings nicht. Frag am besten deinen Arzt um sicher zu gehen. LG TAFAJA
TAFAJA
TAFAJA | 22.09.2008
2 Antwort
2 mal KS
Hallo, hatte zweimal KS. Es lagen allerdings zehn Jahre dazwischen. Aber in der zweiten SS hatte ich keine Probleme damit. Dein Arzt wird sie im Auge behalten während der SS. Aber nach vier Jahren denke ich nicht, dass du Probleme damit haben wirst.
annler
annler | 22.09.2008
1 Antwort
Das hatte ich auch,
bei mir wars von der Narbe. Ich hab mir die dann mit Kochsalzlösung unterspritzen lassen dann wars bis zum Ende der SS gut.
MartinaR
MartinaR | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt Narbe?!
31.03.2012 | 6 Antworten
Kaiserschnitt-Narbe
11.08.2011 | 1 Antwort
ne frage zum kaiserschnitt
15.11.2010 | 15 Antworten
Entzündung Kaiserschnitt Narbe
27.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen