Wie fühlt ihr euch in der 14 /15 SSW und ab wann kann man sehen ob es ein Mädchen oder Junge wird?

tanja89
tanja89
22.09.2008 | 3 Antworten
Hey Leute,

ich bin jetzt 14.-15. SSW und mir ist jetzt mehr schlecht bzw erbreche mehr als in den ersten 3 Monaten. Aber dazwischen könnte ich Bäume ausreißen und bin super drauf. Meine FA sagte, wenn ich glück habe könnte man in einer Woche schon sehen ob es eine Junge oder Mädchen wird. Was meint ihr?Mir passen auch jetzt schon meine normalen Hüft-Hosen nicht mehr, habe mir jetzt diese Schwangerschafts Stretch Hosen gekauft.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
unterschiedlich
Wenn die kleinen immer blöd liegen, kannst du es nie sehen. Bei meiner Cousine wurde noch zwei Tage vor der Geburt eindeutig ein Mädchen erkannt. Überraschung es war doch ein Junge . Man kann es schon so ab der 16./17. Woche sehen, aber es gibt keine Garantie. Viel Glück noch während der Schwangerschaft.
tamaravb
tamaravb | 22.09.2008
2 Antwort
Würde es schon gerne wissen...
Tja ich und mein mann würden gerne wissen was es wird, wir ziehen ja auch in einem monat um und dementsprechend möchte ich das Kinderzimmer streichen.Ab wann kann man das denn wirklich sehen??
tanja89
tanja89 | 22.09.2008
1 Antwort
Tja einem ist schlecht dem anderen eben nicht
Sei froh, dass es dir zwischen den Übelkeitsanfällen so gut geht. Mir war in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht übel. Hab nie etwas gemerkt, auch meine Vorwehen nicht. *g* dafür kam mein Kleiner dann halt 5 Wochen zu früh. Aber sonst alles klar gewesen. Lässt du dir das Geschlecht sagen? Ich habe es nicht wissen wollen, es hat mich jedes Mal überwindung gekostet nicht nachzufragen, aber ich habe es durchgehalten und es war schon witzig im Kreissaal erst zu erfahren was es geworden ist. Der Arzt hat gefragt wie soll es denn jetzt heißen und mein Mann und ich im Chor, was ist es denn? Ich fand das so spannend und werde es auch beim nächsten wieder so halten. Früher wusste man gar nicht. Jetzt kannst du sogar schon im 3D dein Kind im Bauch ansehen. Da wollt ich doch noch ne Kleine Überraschung
tamaravb
tamaravb | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rueckenschmerzen in der 14 SSW
20.12.2008 | 1 Antwort
Mein Bauch in der 14 ssw
15.12.2008 | 10 Antworten
bauchzeihen in der 14 ssw
26.11.2008 | 2 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten
14 SSW und wissen schon was es wird : -)
29.07.2008 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen