schwanger gleich nach 3 monatsspritze?

schnaddel26w
schnaddel26w
22.09.2008 | 2 Antworten
hallo,
ich habe die spritze abgesetzt und hätte mir die neue spritze am 4.9.08 neu geben lassen müssen.seit dem hatte ich meine tage auch nicht.ich hatte wärend der spritze 2 wochen lang blutungen , aber die anderen monate nicht.seit anfang des monats habe ich viele symptome die auf eine schwangerschaft zutreffen.kann es sein das ich schwanger bin?habe seit 5 tagen ganz leichte hellrote blutung?kommt dies von der 3 monatsspritze, oder kann es sein das ich wirklich schwanger bin?hatte jemand das auch?
liebe grüße nadine
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
glaube eher
das es blutungen sind von der spritze. hab mir vor 2 wochen zum ersten mal die spritze geben lassen und hatte einen beratungsgespräch mit meinem FA. er sagte auch ausdrücklich dass es jahre dauern kann bis man nach absetzten der spritze wieder schwanger werden kann. die spritze eigent sich besser für frauen die mit dem kinder kriegen abgeschlossen haben. wundert mich dass dein FA dir so jung schon die spritze empfohlen hat. der körper braucht sehr lange um die hormone abzustoßen die in der spritze waren. meine freundin nimmt seit 1 jahr die spritze nicht mehr und hat ihre tage immernoch nicht bekommmen. also mach dich darauf gefasst dass du NICHT sehr bald schwanger wirst
patty31
patty31 | 22.09.2008
1 Antwort
Wenn unsicher bist....
dann geh mal zum arzt wurde ich sagen!!!
Netty1989
Netty1989 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach 3 Monatsspritze
05.07.2010 | 3 Antworten
schwanger trotz 3 Monatsspritze
17.03.2010 | 4 Antworten
Schwanger nach 3-Monatsspritze
22.01.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen