Kann jetzt noch viel passieren?

Steffi_1988
Steffi_1988
22.09.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!

bin in der 10woche schwanger fast 11 woche,
man sagt ja das bis zur 12woche sehr viel passieren kann. (fehlgeburt)
meint ihr in der letzten woche kann noch was passieren?
ganz klar das in der ganzen schwangerschaft viel passieren kann.

aber kann mir nicht vor stellen das wenn keine probleme da sind das es dann eben eine fehlhgeburt geben kann.

danke für euro antworten.
vlg steffi
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
fehlgeburt
glückwunsch lass dich nicht verunschern aber leider kann es immer zu einer fehlgeburt kommen, eine bekannte von mir musste ihr kind tot auf die welt bringen. aber es bringt dir und deinmkind nichts wenn du dir solche gedanken machst. in selber in der 34.ssw und hatte vorher eine fehlgeburt
saynur22
saynur22 | 22.09.2008
4 Antwort
hallo
ich habe jedenfalls nie aufgehört, mir sorgen zu machen. natürlich kann immer etwas passieren. klar sind die ersten 12 die gefährlichsten, aber die hast du ja schon fast überstanden. trotzdem würde ich mich jetzt nicht so auf die 12 wochen genau versteifen und sagen, wenn die um sind, wird alles gut. ich war aber auch etwas erleichtert, als die vorbei waren. lg steffi
Lassome
Lassome | 22.09.2008
3 Antwort
auch von mir
erst mal herzlichen Glückwunsch. Leider kann man sich nie sicher sein. Es kann immer was passieren, die ganze SS über, aber mach Dich nicht verrückt. Genieß die Zeit
Sternenmami
Sternenmami | 22.09.2008
2 Antwort
erstmal
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft . mach dich mal nicht so verrückt!
anikaklein
anikaklein | 22.09.2008
1 Antwort
ich mein
natürlich **eure** antworten *g*
Steffi_1988
Steffi_1988 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann bei Zuckertest was passieren?
21.06.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen