Schwanger?

BEMI
BEMI
22.09.2008 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben,

also ich habe folgendes aufn Herzen,

Ich hatte am 15.09.08 NMT habe seither 5 SST gemacht, alle positiv. Habe auch die üblichen beschwerden..
Hatte bis heute gedacht, könnte ja auch ne eileiterschwangerschaft sein .. heute war ich dann halt beim FA. sie meinte das es ja noch sehr früh ist, aber sie meint ein kleines pünktchen zu sehen ..
Eileiter sind frei ..

Kann ich mich jetzt endlich freuen?

Weil jetzt habe ich angst das ich gar nicht schwanger bin ..

Könnt ihr mir mal was dazu sagen, bitte.. :(

Dane ihr lieben .. :)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Gleich 5?
ich dachte schon ich mit meinen 3 habs übertrieben. ja du kannst dich freuen, warum denn nicht?
Mala
Mala | 22.09.2008
17 Antwort
...
hab am 02.10. den nächsten Termin...
BEMI
BEMI | 22.09.2008
16 Antwort
...
Danke... :-) Ich freu mich sooooo ...
BEMI
BEMI | 22.09.2008
15 Antwort
hallo
mach dich nicht verrückt wenn die Tests ja sagen würde ich sagen es hat geklappt. Ich war auch schon nach sehr kurzer Zeit beim arzt und es war wirklich sehr winzig aber es war gelungen und ich hatte 3 tests und erst der dritte sagte ja aber mein Körpergefühl hatte schon vorher gesagt das es geklappt hat. Wann sollst du denn wieder zum Arzt?
bolreros1
bolreros1 | 22.09.2008
14 Antwort
unser kleiner
war nur 5 mm groß als wir das erste mal beim arzt waren! also auch nur nen ganz kleines pünktchen!Also ich würd sagen jepp.. kannst dich freuen!:) Lg Steffi
mis003
mis003 | 22.09.2008
13 Antwort
Glückwunsch
Also wenn 5!!!! Test positiv sind und dein FA sagt, dass da wohl ein kleines Pünktchen zu sehen ist, würde ich mal sagen, eindeutiger geht´s nicht mehr. Freu dich einfach. Alles spricht dafür und bei mir konnte man in der 6. SSW damals auch nur ein kleines Pünktchen sehen!!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 22.09.2008
12 Antwort
hallo
Herzlichen Glückwunsch Du bist schwanger. Also 5 Tests und FA...die können alle nicht lügen. Grins. LG
Shinice
Shinice | 22.09.2008
11 Antwort
........
Herzlichen Glückwunsch !!!! Positiv ist Positiv :-)
Ariane311
Ariane311 | 22.09.2008
10 Antwort
SCHWANGER!!!!!!!
Es ist sehr früh aber heutzutage sind die SST sehr eindeutig und 100% also ich würde mich an deiner Stelle freuen!!!!:) Alles Gute...
Bambi1979
Bambi1979 | 22.09.2008
9 Antwort
Denke positiv
nach 5 tests und wenn die ärztin auch was gesehen hat, denke ich auch daß du schwanger bist. ich würd es aber erstmal für mich behalten. deinem Partner sollst das schon sagen. aber das wichtigste ist jetzt positiv denken und dich nicht verrrückt machen. denke du kannst dich freuen. warte noch den nächsten arzttermin ab viel glück
Tine2809
Tine2809 | 22.09.2008
8 Antwort
doch doch, du bist schwanger
herzlichen glückwunsch.
Anja88
Anja88 | 22.09.2008
7 Antwort
...
Gratuliere! Du bist wohl definitiv schwanger!
Tigerente
Tigerente | 22.09.2008
6 Antwort
GLÜCKWUNSCH
Nun aber schön schonen....schöne Schwangerschaft
petchi
petchi | 22.09.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Wieviel bestätigungen brauchst du denn? Genieß die Zeit!
tussnelta
tussnelta | 22.09.2008
4 Antwort
...
Wenn fünf Test und deine FA übereinstimmend der Meinung sind, dass Du schwanger bist, denke ich, kannst Du dich freuen - glaube kaum, dass deine FA dir unnötige Hoffnungen gemacht hätte, oder? Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Mecki0881
Mecki0881 | 22.09.2008
3 Antwort
5 Tests gemacht und frauenarzt bestätigt das auch
da kannst du sicher sein und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne kugelzeit
mum21
mum21 | 22.09.2008
2 Antwort
also...
ich würde schon sagen das du schwanger bist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . lg
SusiTwins
SusiTwins | 22.09.2008
1 Antwort
.
test positiv? Na dann auf jeeeeden fall schwanger!;) herzlichen glückwunsch
pingeponge
pingeponge | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen